Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September 2022 Babys ( WhatsApp Gruppe )
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab vor einer Woche erfahren das ich schwanger bin und bin total aufgeregt. Ich hätte Lust dieses Ereignis mit Gleichgesinnten zu teilen
Wäre jemand dabei?
Lg
Chantal
Ich bin das erste Mal schwanger und der errechnete GT ist der 06.09.
Bin auch schon total aufgeregt und freue mich schon auf das nächste Ultraschallbild
Erstellst du die Gruppe?
06604060383
LG, Stefani
Bin auch das erste Mal schwanger und habe Morgen meinen 1. Frauenarzttermin, bin schon mega aufgeregt, aber ich freu mich volle
Darf ich auch in die WhatsApp Gruppe? Meine Nr. ist: 0650-9245663.
Liebe Grüße Mona
Mein ET ist der 07.09 und ich bin auch das Erste mal schwanger.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit in die WhatsApp Gruppe darf
Liebe Grüße
Jil
Magst du mir deine Nummer sagen? Dann füg ich dich direkt hinzu.
Lg
Chantal
Magst du mir dann auch deine Nummer geben? Dann füg ich dich direkt hinzu
Lg
Chantal
Ich bekomme auch ein September Baby
015152533003
Genau danach habe ich gesucht. Bin das dritte Mal schwanger und möchte mich gerne aus tauschen.
0174 3914300
ET 14.9
Es ist mein erstes & ein Austausch klingt gut
ET ist aktuell Ende September
ich würde auch gerne mit in den Austausch gehen, wenn ihr nicht schon zu viele seid
@schnullerfee ich bräuchte nur noch deine Nummer
> Hey klar ich füge euch hinzu:)
> @schnullerfee ich bräuchte nur noch deine Nummer
Ja, klar!
015140004477
Freue mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.