Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januarbaby 2021
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin schon sehr nervös. Ihr?
Ist es auch euer erstes Kind?
LG
bin mit Baby Nr. 2 schwanger und der ET ist der 26.1.21. Ich komme aus Bayern/Oberfranken.
Liebe Grüsse
mein ET ist der 30.01.21. Wir erwarten unser erstes Kind (Mädchen) und kommen aus der Nähe von Stuttgart.
LG
VG, Katja
Mein ET ist der 18.01.21, wir bekommen unser erstes Baby (einen Jungen) und kommen aus MV
Ich bin 34 und auch mit Kind Nr 1 schwanger. ET ist auch 18.01. Aber aufgrund von BEL wird mein Söhnchen am 11.01. Per Kaiserschnitt zur Welt kommen.
Die Nerven sind vor Nervosität am flattern ohne Ende
ich bin 28 komme aus salzburg vieleicht noch wer aus salzburg hier?
ichbekomme einen jungen mein erstes Kind hab meinen ET am 31.1 !
muss sagen ich bin schon richtig nervös wie geht es euch damit das es bald los geht?
Lg
Ich bin quasi aus der Gegend, komme aus Karlsruhe, wohne in Rastatt und ET ist 22.1.
LG Lisa
Ist unser drittes Kind
Wir freuen uns schon riesig aber die Ängste sind immer da egal ob erstes oder drittes. Wie geht es euch so mit dem Gefühl Corona Einschränkungen im Krankenhaus. Mann darf erst am Ende mit in den Kreißsaal?
LG Adele
Ich bin natürlich auch sehr gespannt auf die Geburt an sich. Etwas nervös bin ich schon... Wie geht es Euch?
LG
Alex
ich hab mal eine Frage es ist ja gerade Corona und der Lockdown ich bekomme mein erstes Kind und würde gerne meinen Partner bei der Entbindung dabei haben.
weiß jemand wie es zur zeit ist mit der Entbindung darf mein Partner mit oder muss man jetzt alleine Entbinden ?
Danke schon mal in Vorraus
ganz liebe grüße aus Salzburg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.