Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
❤️ Dezember 2020 ❤️
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe jetzt lange Gesicht aber leider noch kein Thread dazu gefunden und daher nun selbst einen aufgemacht
Ich weiß seit Anfang der Woche, dass ich nun mit Kind Nr. 3 schwanger bin. Da ich meinen Eisprung genau wusste und ich einen ewig langen Zyklus hatte (52 Tage) bin ich nun 3+5
Wie geht es euch so?!
Mein Mann und ich haben nun nach über 1 Jahr endlich einen positiven SSTest und am 9.4. FA Termin... ET 02.12. 🥰 Hoffe natürlich das alles intakt ist. Wir haben bereits einen fast 6 Jahre alten wundervollen Sohn...
Meine Brüste spannen, bin oft müde und habe ab und zu ein ziehen im Unterleib, sonst geht's mir gut. 5+1....
Wann hast du FA Termin?
LG Anni
ich gratuliere euch!!! Und etwas neidisch bin ich auch
Ab wann wollt ihr es eurem Kind sagen? Ich überlege schon, weil sie ja auch mitbekommen wie müde ich bin. Vorallem jetzt wo sie wegen Corona Zuhause sind.
Sobald ich die Bestätigung vom FA habe, werden wir es unserem Sohn sagen, da ich es auf Arbeit auch verkünden muss. Bin Krankenschwester...
Wann wollt ihr es euren Kids sagen?
Beim ersten Kind musste ich in der 6.SSW ins KH und somit wussten alle Bescheid
Ich glaube egal wie viel Kinder man bekommt-- es wird immer aufregend sein... oder...
Für dich sind es nur noch 5 Tage 🥳 dann hast du Baby-TV! Darf dein Mann eigentlich mit rein? Ich wollte Montag mal in der Praxis anrufen und fragen, ob das überhaupt in der heutigen Zeit möglich ist...
Mein Mann muss arbeiten und wird somit leider nicht dabei sein
Du musst ja leider noch paar Tage länger warten
War in meiner ersten SS auch so...
Wie geht es dir? Noch knapp zwei Tage, dann hast auch du deinen 1. FA Termin
Mir geht es soweit gut außer dass meine Brüste teilweise nachts so weh tun, dass ich davon aufwache und meine Laune ist auch mehr als unterirdisch... Ständig bin ich gereizt und genervt
Wie kommt es denn, dass du die Termine so kurz hintereinander hast? Ich bin mal gespannt ob man das Herz am Donnerstag schlagen sehen kann. Bin dann etwa 5+5, also noch etwas früh. Dann können wir ja beide übermorgen berichten
Meine FA schreibt mich erstmal krank- da ich Krankenschwester bin und meine PDL dafür ist- das ich erstmal nicht auf Arbeit bin. Ich habe bis morgen noch Urlaub und dann bekomme ich den K-Schein - dieser geht bis 27.4. Deshalb habe ich so kurz hintereinander die Termine. Denke nicht das sie jedes mal US macht. Donnerstag muss ich zur Blutentnahme, das weiß ich schon mal
Welche Uhrzeit musst du hin?
Mein Termin ist 15.40 Uhr... Bin super gespannt ob man da was sehen kann
Ja mein Mann hat es tatsächlich grad nicht leicht aber er ist diese Woche auf Montage also hat er erstmal Ruhe
Ohje! Blut abnehmen... Darauf freu ich mich ja schon... NICHT!
Ich bin gleich Früh dran... 8.45 Uhr...
Dann hat dein Mann ja Glück, dass er außerhalb arbeiten "darf"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.