Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann hat sich euer Kind im Bauch gedreht?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde gerne wissen, wann sich euer Kind im Bauch gedreht hat. Ich bin jetzt in der 31. Woche und er/sie hat sich noch nicht gedreht. Bis wann ist das normal? Ich habe ein bisschen Angst, dass der Knirps sich nicht drehen will und ich dann einen Kaiserschnitt bekommen muss. Dabei wünsche ich mir sooo sehr eine natürliche Geburt..
lg
mein kleines hat sich schon in der 25.ssw gedreht. war glaub ich aber eher zufall. seit dem geht der popo nach links und nach rechts:-) und ist mit viel bewegung ständig zu spüren.
mach dir jetzt noch keine gedanken... das klappt schon!
Glaube fest daran und du wirst sehen auch bei dir wird alles gut!!
Denke da ist jedes Kind und jede Frau anders. Aber hier sind ja auch werdente Mama´s wo die baby´s sich erst spät gedreht haben.
Hat mit uns richtig gespielt.
Na hoffen wir mal, das er Recht behält
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.