WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2019 11:40
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Huhu wir unser 3ten . Ausgerechnet 01.4 aber es wird ein kaiserschnitt also wird unsere tochter im märz geboren . Wäre gerne dabei
in der whatsapp Gruppe. Lg

18. Dez 2019 11:41
Hallo =)
Wir bekommen unser erstes Kind vermutlich Ende März und ich würde mich freuen auch Mitglied in der Whatsapp-Gruppe zu werden, falls möglich. Hab auch schon ne PN geschrieben, allerdings hängt die im Postausgang fest.
Liebe Grüße,
Sophie
Wir bekommen unser erstes Kind vermutlich Ende März und ich würde mich freuen auch Mitglied in der Whatsapp-Gruppe zu werden, falls möglich. Hab auch schon ne PN geschrieben, allerdings hängt die im Postausgang fest.
Liebe Grüße,
Sophie
29. Dez 2019 09:50
Hallo
ich bekomme im März mein erstes Baby und wäre auch an der whatsapp Gruppe interessiert würde mich freuen über eine Nachricht wie man der Gruppe beitreten kann
)
Danke im voraus und alles Gute für euch !

Danke im voraus und alles Gute für euch !
9. Jan 2020 16:49
Wir bekommen unser Baby auch im März und ich wäre bei einer Gruppe dabei
10. Jan 2020 07:22
14. Jan 2020 07:58
16. Jan 2020 09:53
Hallo, ich wäre auch gern in der Gruppe. Bekomme mein erstes Baby
bin schon ganz gespannt
LG Steffi
LG Steffi
20. Jan 2020 08:50
Hallo, ich bin auch an der WhatsApp Gruppe interessiert. Leider geht meine PN nicht raus.
Ich erwarte am 04. März mein zweites Kind.
LG Martina
Ich erwarte am 04. März mein zweites Kind.
LG Martina
23. Jan 2020 09:56
Wäre auch gern dabei, nur kann ich leider keine pn verschicken. Unser ET ist am 05.03 🥰 LG
24. Jan 2020 10:26
Hallo alle zusammen, ich bekomme auch mein erstes Baby und wäre an dieser Whats app Gruppe sehr interessiert.
Wüsste jetzt aber auch nicht wie man eine PN schickt.
Unser ET ist am 01.03.
Wüsste jetzt aber auch nicht wie man eine PN schickt.
Unser ET ist am 01.03.

24. Jan 2020 14:24
Hallo liebe März Mamis ❤
Ich bin auch sehr an der WhatsApp gruppe interessiert kann aber auch keine PN rausschicken. Unser ET ist der 06.03 das ist meine zweite Schwangerschaft.
Lg Maddalena
Ich bin auch sehr an der WhatsApp gruppe interessiert kann aber auch keine PN rausschicken. Unser ET ist der 06.03 das ist meine zweite Schwangerschaft.
Lg Maddalena
26. Jan 2020 06:42
Ich wäre auch sehr gerne dabei, jedoch steht bei mir nirgends privat Nachrichten 
27. Jan 2020 10:50
Hallo zusammen,
Ich bekomme am 23.3. mein erstes Kind
Wo kommt ihr denn alle so her? Ich wohne in Mannheim.
Vllt können wir ja, die keine pn mehr schicken können, eine eigene Gruppe machen?
LG Lisa
Ich bekomme am 23.3. mein erstes Kind
Wo kommt ihr denn alle so her? Ich wohne in Mannheim.
Vllt können wir ja, die keine pn mehr schicken können, eine eigene Gruppe machen?
LG Lisa
2. Feb 2020 17:18
Hey Mami's
Ich bekomme auch im März mein erstes Kind und bin sehr an einer WhatsApp Gruppe interessiert, nur kann ich auch keine PN verschicken.
Ich bekomme auch im März mein erstes Kind und bin sehr an einer WhatsApp Gruppe interessiert, nur kann ich auch keine PN verschicken.
4. Feb 2020 09:00
Hallo wäre auch an einer Gruppe interessiert.
Bei mir ist es das dritte 🥰
Bei mir ist es das dritte 🥰
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...