Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind die September Mamis =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Akuell bin ich 29 plus 2
und ihr so..................
Ich bin aktuell bei 30+1! Am 16.9. ist der errechnete termin! Bin schon sehr gespannt und kanns kaum abwarten obwohl sie schon 3 grosse geschwister hat...
Eigentlicher Termin 21.9.
Der Zwerg ist aber schon sehr groß, sodass wahrscheinlich 14 Tage eher eingeleitet wird.
Hab riesige Angst davor, weil ich keinen Kaiserschnitt möchte, freue mich aber auch riesig, meinen kleinen Schatz in den Armen halten zu können.
Hat jemand mit früherem Einleiten Erfahrung?
mit Einleiten hab ich Erfahrung. Aber vielleicht willst du es gar nicht wissen...
Wurde mit Gel eingeleitet, hatte von 8-20 uhr von jetzt auf gleich heftigste wehen, musste mich ständig übergeben, konnte nicht rumlaufen... und dann nix... naja, so konnte ich wenigstens schlafen, doch mit der Aussicht am nächsten Tag alles nochmal.... dann wieder um 8 Gel bekommen, gleicher Ablauf wie am Tag davor nur zum Glück um 21uhr mit dem tollsten und schönste Baby im Arm
Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass du eine schönere Geburt hast *Daumendrück*
Ich bin schon sehr gespannt.
Bin aktuell 30+6
Freu mich schon riesig auf den kleinen Zwerg
Habt ihr auch Angst vor der Geburt ? Ist das normal
Lg
> hier auch eine September 2019 Mami =) =) bin aktuell bei 30 + 1...und hab
> am 19.9.19
Hallo bekomme auch mein 2tes Kind am 19.9.19 laut ET lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.