Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger trotz Periode?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
grundlegend gehör ich aktuell eher zu den Hibblern aber die Frage geht dann wohl eher an die Schwangeren und bereits Mütter unter euch...
Wer von euch war den schwanger obwohl er scheinbar "normal" seine Periode hatte?
Ist das tatsächlich möglich oder wenn dann nur so gaaanz leicht mit Schmierblutung?
Es wäre lieb wenn sich ein paar Kommentare sammeln da ich aktuell diesbezüglich ein wenig verunsichert bin.
Danke schonmal!
Also in ganz seltenen Fällen kann es passieren. Da müsste man ein doppelten eisprung haben, die zeitlich auseinander sind. Oder auch wenn man schon vorher sehr unregelmäßige Zyklus hatte. Das war bei einer Bekannte so. Wenm du unsicher bist mach ein test. Wäre den deine Periode zeitlich richtig?
Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig aber meine FA sagte mir zuletzt das eine Frau bis zu 3 Eisprünge in einem Zyklus haben "kann", also wieso nicht?!
Mein Verstand sagt mir das ist nicht möglich! Aber mein Gefühl ist komisch, diese ständige Übelkeit und das Herzrasen kenn ich nur aus meiner letzten Schwangerschaft und nicht als Begleiter meiner Periode...
Ich wollte nur mal hören wie es denn den Frauen erging die trotz Blutungen positiv getestet haben? Ist doch komisch das der Körper einem manchmal solche bösen Streiche spielt oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.