Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Septembermamis 2018
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war heute beim Arzt und es wurden ein kleines Wunder gesehen
Würde mich freuen wenn wir noch ein paar septembermamis werden
ich geselle mich auch wieder zu den Septembermami's.
Hatte gestern und heute morgen einen Frühtest gemacht der positiv war - Jippii
Freue mich schon so auf unser 3. Wunder und hoffe das alles gut geht (hatte schon 2 FG)
Aja ET wäre so ca. der 22. September
Ich habe auch positiv getestet
Mein ET wäre der 19.09.2018
Den ersten Termin beim Gynäkologen habe ich nächste Woche
Dein Frauenarzt vergibt ja Ur früh Termine. Meine vergibt sie immer erst in der 8. Woche (weil vorher einfach sehr viel passieren kann). Und je später desto sicherer wird es
Außerdem stellt sie dann gleich den Mütter Kind pass aus, wenn die herz Aktivität passt - auf den freu ich mich schon voll
Ich bin heute 4+1, und obwohl ich schon zwei große Burschen habe ist alles gerade so aufregend für mich. Vielleicht weil es unsere letzte Ssw ist, denn die Familienplanung ist dann abgeschlossen
Ist es deine erste Ssw?
Wie toll, ich habe auch zwei größere Jungs, naja was heißt groß
Ich weiß das der Termin ziemlich früh ist, aber den Termin habe ich letztes Jahr schon bekommen, es war eigentlich einfach nur ein Kontrolltermin den man halt eins bis zwei mal im Jahr macht. Hab dann angerufen und gefragt ob ich für die Schwangerschaft ein neues Termin brauche und da sagte die Schwester am Telefon wir gucken gleich mit. Also ein Abwasch
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich hab heut morgen den test gemacht. POSITIV.
Juhu. Es ist unser 2.Kind. Wir freuen uns rießig.
ET 24.9.2018
auch ich bekomme ein September Baby
Geplanter ET ist der 13.09.2018 freu.
Dies ist mein erstes Kind und ich bin gespannt was alles auf mich zukommt.
Viele Grüße
Jenny
Es ist meine erste Schwangerschaft und auch ich bin gespannt was alles auf mich zukommt.
Wie fühlt ihr euch und was merkt ihr an Veränderungen ?
LG
Gestern positiv getestet,ET wäre der 19.09.2018
Dies ist meine dritte Schwangerschaft und mit dem ersten Frauenarzttermin werde ich noch warten vor der 8.-9. ssw sieht man sonst keine Herztöne laut meiner Erfahrung
Das ist meine dritte Schwangerschaft. Das erste war eine Fehlgeburt und unsere Tochter war leider schwerkrank und ist mit 20 Monaten zu den Engeln gereist
Ich finde es cool, das auch einige zweit und drittgebärende in der Gruppe sind
Also meine Jungs sind auch noch nicht „soooo“ groß - 7 & 3,5 Jahre. Das ist jetzt voll lustig mit den Geburtsjahrgängen: 2010/2014/2018
@belle286: Wahnsinn, du musst eine harte Zeit hinter dir haben! Du Arme!!
Fehlgeburten kommen ja leider sehr häufig vor (hatte leider selbst schon zwei, ist also eigentlich meine 5. ssw., aber auch wenn es weh tat, war es doch immer sehr früh (7. und 6. Woche)) ich kann und mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre sein Kind zu verlieren! Dafür drücke ich dir jetzt umso mehr die Daumen das alles klappt und gut geht!!
Ich bekomme auch unser zweites Kind. Der große ist jetzt 15 Monate, er wird ungefähr einen Monat nach der Geburt 2 Jahre.
FG sind echt schlimm das tut mir für jeden leid der das durchmachen musste. Und belle286 ich drück euch noch mehr die Daumen da habt ihr ja echt schon schwere Schläge verkraften müssen.
Ich hab auch noch so eine Angst vor einer FG.
Ich hab dieses Mal echt immer mal Übelkeit aber eher abends sogar, das kenn ich von der ersten schwangerschaft nicht da hatte ich gar keine Einschränkungen. Habt ihr auch was?
Mich hat es jetzt nur leider gesundheitlich total erwischt, hab die Nacht überhaupt nicht schlafen können, da die Nase zu ist und ich Schüttelfrost hatte, war gestern in der Firma schon so angeschlagen - naja und jetzt lieg ich leider im Bett
Ich hoffe nur das alles gut geht und es meinem Mohnkörnchen in mir gut geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.