Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustbabys 2018
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie geht es bei euch so...
Aber hab Eltern in der Nähe und Freunde die für mich und das Baby da sind
Jetzt zeigt sich auch wer wirklich hinter mir steht
Ich stehe leider auch ohne dem Vater da weil er es nicht will
Aber ich schon
Aber ich habe genug ünterstützung von der Familie und Freunden
Deshalb mache ich mir keine sorgen
Ich freue mich und hoffe das noch einige augustmamas dazu kommen
Ach ja ET ist der 21.08.18
Meiner ist momentan auf einen anderen Tripp
Ich soll es weg machen lassen er hat kein Bock zu zahlen
Und wenn ich es nicht mache soll ich ihn bloß nicht als Vater eintragen lassen
Wenn ich es doch mache wird er dafür sorgen das er das sorgerecht bekommt
1 er wohnt noch bei Mama und das mit 30
2 hat er aus seine 1 Beziehung auch ein Kind im Alter von 3 Jahren und kümmert sich kaum da alles seine Mama macht
Und jetzt denkt er das alles nach seiner Schnauze läuft das kann er gleich vergessen
Er darf es aber ned sehn
Sie lebt in Holland bei ihrem Vater und das Kind is bei der Ex ihrer mutter und die wohnt paar Häuser neben ihm. Voll doof, nur ich weiß nicht warum ihn unser Kind nicht interessiert
Ich finde sowas einfach nur herzlos
Ich werde das Kind bekommen da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den arsch wackeln
Ist ist schade das ihr so viel Ärger habt...drück euch
Ich war früher alleinerziehend und kann nur sagen, ihr schafft das
Zur Schwangerschaft
Danke ich weiß das Frauen alles schaffen können dazu brauchen wir keine männer
❤
Wann habt ihr den die VU und hat schon jemand einen Mutterpass. Ich weiss auch nicht wann ich es auf der Arbeit sagen soll?
LG maeusejulchen
ich bin in der 7+2
und werd es morgen Freitag in der Firma bekannt geben, damit ich gut beschützt bin.
Hab mein erstes in Mai verloren.
Ich habe es heute auch gesagt...jetzt darf ich nicht mehr BZ messen und nichts Spritze...eigentlich auch nicht mehr als 5 Kilo heben, glaube aber nicht das es
klappt
Ich hab auch schon ein Sternchen vor 1 jahr verloren
Ich hoffe natürlich auch das alles gut geht
Ich habe es bei mir auch in der Arbeit gesagt und bin sovort frei gestellt worden da ich mit Lacken und Lösungsmittel arbeite
Ich wünsche euch auf jedenfall allen ein schonen weinachten und schöne Feiertage
Blöd nur das es so leckeres Essen gibt und mir dauerschlecht ist
Wie geht es euch so habt Ihr Übelkeit ?
Ich muss sagen mir gehts super kaum Übelkeit
Liebe Grüße
Jacky mit yannick und Würmchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.