Hipp startgutschein für das Baby Sparbuch(Commerzbank) wo finde ich das?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2866861
6. Okt 2017 12:09
Hipp startgutschein für das Baby Sparbuch(Commerzbank) wo finde ich das?
Wo finde ich denn hipp startgutschein für die Eröffnung eines Baby Sparbuches 20€ Guthaben
HiPP-Elternservice
6. Okt 2017 15:28
Re: Hipp startgutschein für das Baby Sparbuch(Commerzbank) wo finde ich das?
Liebe „jana2055“,

den Commerzbank-Gutschein erhalten Sie über eine Anmeldung im HiPP Mein Baby Club unter: https://www.hipp.de/babyclub/neu-registrieren/

Wenn Sie sich bereits Online angemeldet haben, loggen Sie sich bitte im HiPP "Mein BabyClub" ein. Der Gutschein ist unter "Partner-Vorteile" -> "Online-Vorteile" abgelegt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.3032017
21. Jul 2018 16:28
Re: Hipp startgutschein für das Baby Sparbuch(Commerzbank) wo finde ich das?
Also ich finde weder den 20€ Gutschein für mein Kind noch den 100€ Gutschein für mein Partner. Beide Konten sind gerade neu angelegt. Das hipp Konto hab ich seit ca. 3 Monaten. (So alt wie mein Kind). Da steht immer nur wie man den Coupon bekommt wenn man noch NICHT angemeldet ist. Aber nicht wie man ihn bekommt wenn man bereits angemeldet ist... :(
HiPP-Elternservice
1. Aug 2018 08:16
Re: Hipp Startgutschein für das Baby Sparbuch(Commerzbank) wo finde ich das?
Liebe „LukeBen74“,

es freut mich, dass Sie für Ihr Baby und Ihren Partner das HiPP Mein Babysparbuch eröffnen möchten.
Sie finden unsere Gutscheine online im HiPP "Mein BabyClub". Der Gutschein ist dort im eingeloggten Bereich unter "Partner-Vorteile" -> "Online-Vorteile" abgelegt. Hier tragen Sie dann den Namen ein und können die Gutscheine ausdrucken.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...