probleme mit mytoys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.973530
12. Nov 2010 13:44
probleme mit mytoys
hat von euch auch jemand probleme mit mytoys?
wir haben da schon öfter bestellt und dieses mal wird es wohl das letzte mal gewesen sein.
die erste bestellung war super innerhalb von5tagen war alles da.
die zweite bestellung war ein hochstuhl, uns wurde nur der sitzverkleinerer geschickt, der wurde aber als gesamter hochstuhl verbucht dementsprechend wollte mytoys auch das geld, also haben wir angerufen um das klar zu stellen ok fehler bemerkt und es wurde uns der rest des hochstuhls zu geschickt mit einer neuen rechnung über zwei hochstühle... wir mussten das dann schriftlich einreichen bis die das dann endlcih geschnallt haben...
dritte bestellung ein fußsack und ein türhopser sowie ein töpfchen und ein wasserspielzeug, der fußsack ist vergriffen und der türhopser nicht lieferbar obwohl beide artokel als versandfertig in 2-7werktagen sind...
vierte und wohl letzte bestellung eine lauflern-spiel station lieferbar in 2-7werktagen kann nicht geliefert werden weil...?
die € die man da beim hinterher telefonieren verliert kann man dann auch für das speilzeug etc. im laden ausgeben, sparen tut man da nix und bei den wochen die da vergehen braucht man mache sachen dann schon fast gar nicht mehr wenn sie dann endlich ankommen. mich ärgert das sehr und ich würd gern mal wissen ob es nur uns so ergeht...? :evil:
gast.921029
12. Nov 2010 14:03
Re: probleme mit mytoys
Hallöchen!

Also so krass sind unsere Probleme nicht, aber ich hab auch schon einige Mails geschrieben...
Die allererste Bestellung lief vollkommen reibungslos, kam innerhalb kürzester Zeit an, alles super. Jetzt aber bei der zweiten Bestellung kam was völlig anderes was ich bestellt hatte, aber auf der Rechnung stand meine Bestellung. Ich hab das gesamte Paket zurück geschickt, und am selben Tag noch ne Mail geschrieben, das dies völlig verkehrt war. Es hat zwei Wochen gedauert aber dann habe ich das richtige geliefert bekommen. Vor ein paar Tagen kam jetzt ne Mail das noch Geld fehlen würde. Ich hatte bei der Bestellung nen Gutschein mit eingelöst, den sie in der zweiten Lieferung nicht berücksichtigt hatten. Nachdem ich aber wieder eine Mail geschrieben hatte (die vielleicht etwas genervt klang), hatte sich das aber auch wieder erledigt! Naja, mal gucken, ob ich wieder was bestelle! Finde es nur doof das die überall Werbung mit Gutscheinen machen und die Gutscheine aber nur für die Erstbestellung gelten.

Übrigens kann ich dir noch die Seite www.baby-markt.de empfehlen. Die haben auch gute Preise und ich hatte dort bisher noch keine Probleme!
gast.1015716
12. Nov 2010 15:05
Ich habe einen ganz einfachen Tip, was man dagegen machen kann: einfach nach der ersten Fehllieferung bei jemand anderem bestellen... :-)

noxx :roll:
gast.973530
12. Nov 2010 15:50
equinoxx hat geschrieben :
> Ich habe einen ganz einfachen Tip, was man dagegen machen kann: einfach
> nach der ersten Fehllieferung bei jemand anderem bestellen... :-)
>
> noxx :roll:

man schaut halt immer nach dem billigsten, fällt schließlich nicht vom himmel das geld... wir werden jetzt auch nicht mehr bei mytoys bestellen!

baby-markt kennen wir auch da haben wir ganz viel an erstaustattung bestellt!!!
gast.1015716
12. Nov 2010 16:04
Bei ebay schauen lohnt immer...
gast.965508
12. Nov 2010 16:48
Hi, wollte dort mal ein Bobby Car kaufen, weil es dort am günstigsten war, so ein schwarzes von Fulda, hab mich gefreut wie ein Schneekönig weil ich ja zus. auch noch einen 10,-- Erstbestellungsgutschein hatte. Klasse, Kreditkartenangaben weitergegeben und gefreut, weil irgendwas von Lieferzeit 2-4 Tage drin stand, nach 2 Tagen kam dann eine einfache Email mit einer Stornierung weil das Teil nicht auf Lager wäre, Tsss. Hab dann noch nachgefragt, ob sie das mit allen Erstbestellern machen würden, und jetzt bomben die mich zu mit Spams und erinnern mich ständig an meinen Gutschein...
Ich kauf da nix ein, bin auch immer beim Babymarkt am stöbern, da habe ich noch nie Probleme gehabt...
gast.837662
12. Nov 2010 17:34
hi,

also meine schwester und ich ärgern uns in letzter zeit auch oft über mytoys. es werden immer artikel angezeigt, die im nach hinein nicht auf lager sind oder ganz vergriffen. das ist echt nervig. gerade, wenn es sich um geschenke handelt.
haben auch schon überlegt, dort nichts mehr zu bestellen.

lg

schnetti
gast.959823
12. Nov 2010 18:28
equinoxx hat geschrieben :
> Bei ebay schauen lohnt immer...

ja aber nicht wenn man es neu will ^^

Aber gut das ich hier das so lese, werde dann mein weihnachtseinkauf für maxi im Freizeitland bei uns machen ^^
Ich bestelle gerne auch bei amazon, die sind eigentlich auch immer recht billig

LG
gast.866353
12. Nov 2010 20:18
Hallo,

also ich bin gerade etwas erstaunt, dass ihr so viele Probleme habt. Ich bestelle jetzt seit 1,5 Jahren regelmäßig bei mytoys und hatte wirklich noch nie Probleme. Es wird alles sehr schnell geliefert und ist auch immer das richtige. Kann mich also nicht beklagen!!! Ansonsten bestelle ich noch bei Amazon, Babywalz und Babymarkt ... hatte bei keinem bislang Probleme. Das einzige was mich bei Babymarkt stört, ist dass sie das Geld vorher abbuchen. Wenn man sich mehrere Sachen zur Auswahl bestellt und dann einige zurückschickt, ist es meist viel Geld, was vom Konto abgebucht wird und erst nach 2 Wochen wieder drauf ist. Bei den anderen kann man ja normal auf Rechnung bestellen und so hat man auch mal die Möglichkeit Produkte zur Auswahl zu bestellen und sich dann zu entscheiden.

Vernel
gast.878563
12. Nov 2010 21:20
Also ich hatte noch nirgends irgendwelche Probleme. Bei Babybutt habe ich damals den Stubenwagen bestellt, kam allerdings nicht wirklich mit dem Nestchen klar :oops: , habe eine E-Mail dahin geschickt und die haben nächsten Tag MICH angerufen. Wir haben das ganze dann telefonisch zusammen gemacht und alles war super. My Toys klappt auch immer super. Und gestern habe ich das erste mal bei Babymarkt bestellt. Ja klar, blöd ist es schon gleich zu bezahlen, habe ich aber gegen 14 Uhr online gemacht und das Paket kam schon heute Vormittag ohne Versandkosten.
Aber ich denke wenn ich sollche Probleme hätte, würde ich da auch nicht mehr bestellen, schließlich gibt es ja genug Anbieter. ;)
gast.819156
12. Nov 2010 21:26
also, ich bestelle hauptsächlich über babymarkt.de und kann die nur weiterempfehlen. bei mytoys werd ich jetzt wohl eher mal im laden schaun, statt online zu bestellen.
gast.1015716
12. Nov 2010 22:13
lolikom hat geschrieben :
> equinoxx hat geschrieben :
> > Bei ebay schauen lohnt immer...
>
> ja aber nicht wenn man es neu will ^^

Ähm, es wäre mir neu, dass der Hochstuhl, den ich da gerade vom Händler erworben habe, gebraucht wäre, die Wandtattoos, meine Klamotten, der Stahlhalsreif, etc pp.. bislang habe ich bei ebay idR neue Dinge gekauft... wie kommst Du auf den Trichter, man bekäme da nur Gebrauchtes?

gast.959823
13. Nov 2010 07:21
aso ^^...nein wenn mir jemand sagt e bay, denke ich immer gleich an gebrauchte sachen ^^
gast.1015716
13. Nov 2010 07:29
@loli: jez mal ohne Geflachse, bei ebay schauen lohnt sich wirklich. Ich vergleiche immer die Händler bei ebay mit amazon, lese dort die Rezensionen zu bestimmten Produkten und suche mir dann die günstigste Variante.
Die ebay Kleinanzeigen lohnen da auch, ich habe einen wirklich guten gebrauchten Laufstall (1x1m) für 15 Euro bekommen. Und da isses mir zB scnuppe, ob an dem Gitter schon andere Muckels rumgenagt haben. ;)

MaggyH
13. Nov 2010 09:16
Mit mytoys hatte ich bisher keine Probleme. Bei babywalz nur ein kleines - es wurde ein falscher Artikel geliefert, den ich zurück geschickt habe.
Momentan ärgere ich mich über den Schlecker-Onlineshop :evil:
Die haben mir ne Mail geschickt, wenn ich jetzt bestelle, reduzieren sie meine Rechnung um 5 €... und was ist... ? Nix natürlich, bin da momentan noch hinterher per Email. Na ja, wenn die das nicht machen, dann war das meine letzte Bestellung bei Schlecker... :x
39 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...