Baby 9 Monate wird nacht ständig wach
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2017 09:53
Baby 9 Monate wird nacht ständig wach
Mein kleiner wird am 25.04. 9 monate alt und seit einziger zeit schläft er ohne die flasche liegend im bett zu trinken nicht ein. Er wird nachts meist auch bis zu 8 mal wach und weint. Seit kurzem will er auch nachts wieder eine flasche. Bekommt abends um 18 uhr milchbrei. Und ab ca. 4 uhr morgends kommen dann auch noch blähungen dazu die ihn wecken und ab 6 uhr ist unsere nacht dann meist zu ende. Schlafen geht er zwischen 19 und 19.30. er ist dann morgends aber sichtlich nie ausgeschlafen.
Neue zähne sind keine in sicht. Habt ihr tipps für mich?
Neue zähne sind keine in sicht. Habt ihr tipps für mich?
22. Jan 2017 17:33
Re: Baby 9 Monate wird nacht ständig wach
Durchhalten, durchhalten, durchhalten.
Wir hatten auch so eine Phase, als mein Sohn 8 Monate alt war. Da fing er gerade an richtig zu krabbeln und sich hochzuziehen.
Milch gab es nachts nur, wenn er abends wenig Milchbrei gegessen hatte. Sonst hat er seitdem nachts Wasser zur freien Verfügung. Nach 6 Wochen war der Spuk vorbei.
Wir hatten auch so eine Phase, als mein Sohn 8 Monate alt war. Da fing er gerade an richtig zu krabbeln und sich hochzuziehen.
Milch gab es nachts nur, wenn er abends wenig Milchbrei gegessen hatte. Sonst hat er seitdem nachts Wasser zur freien Verfügung. Nach 6 Wochen war der Spuk vorbei.
23. Jan 2017 15:14
Re: Baby 9 Monate wird nacht ständig wach
Wir leiden momentan auch unter Schlafmangel
Unser Sohn isst gegen 19.15 Uhr seinen Milchbrei und kommt trotzdem zweimal in der Nacht. Ich versuche es auch immer mit Wasser. Mal klappts und er schläft wieder, mal klappt es nicht, weil er nur kurz wieder schläft und dann doch seine Flasche will. Heute Nacht gab ich ihm auch den Schnuller, da schrie er dann wie am Spieß, bis ich die Flasche holte. Es macht mich langsam mürbe, weil ich auch noch seit Silvester krank bin und es will einfach nicht besser werden. Der Kleine ist nun auch schon zum zweiten Mal in der Zeit krank und kriegt nachts manchmal schlecht Luft. Ich bin seit Wochen unausgeruht und schlecht drauf, meine Große spürt das auch. Hinzu kommt noch die Kälte und man kann mit krankem Kind ja nur sehr schlecht raus
Manchmal glaube ich, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.
Aber zum schlechten Schlafen muss ich auch noch sagen, dass unser Kleiner momentan viel neues Macht, krabbeln, babbeln, sitzen etc......ich glaube da ist es oft so dass sie schlechter schlafen. Egal ob krank oder nicht.
Liebe Grüße und haltet durch.....müssen wir alle

Aber zum schlechten Schlafen muss ich auch noch sagen, dass unser Kleiner momentan viel neues Macht, krabbeln, babbeln, sitzen etc......ich glaube da ist es oft so dass sie schlechter schlafen. Egal ob krank oder nicht.
Liebe Grüße und haltet durch.....müssen wir alle

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...