Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Frau möchte vor der Schwangerschaft noch mal abnehmen, weil ja dann ordentlich zugelegt wird
Habt ihr Erfahrungen mit der Almased Diät?
Um noch schneller Gewicht zu verlieren würde sie gern die Startphase (http://passion-4-fitness.de/ernaehrung/ ... diaet-plan) verlängern. Denkt ihr das es gesund ist und erlaubt da Anpassungen vorzunehmen?
Vielen Dank für Tipps und Ratschläge!
Mein kleiner Nils ist schon raus und ich habe nach der Schwangerschaft abgenommen weil du währenddessen eh zunimmst!
LG Amelie
Sie sollte statt einer Diät lieber ihre Ernährungsgewohnheiten generell unter die Lupe nehmen und einfach dafür sorgen, dass sie ausgewogene Ernährung pflegt - nicht zu viele Kalorien, aber auch keine Diät.
Wir hatten sowieso gerätselt ob es nicht besser ist damit zu warten.
Vielen Dank euch
> ja ok, dann lässt meine Frau besser die Finger davon!
>
> Wir hatten sowieso gerätselt ob es nicht besser ist damit zu warten.
>
> Vielen Dank euch
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Zu euerm jetzigen Zeitpunkt macht das wirklich keinen Sinn.
Aber auch nach der Schwangerschaft würde ich auf solche Diätdrinks verzichten.
Es wird zwar immer gesagt, dass Sie den Körper ausreichend versorgen, aber das ist leider nicht so. Wenn man das langfristig macht, wird der Körper dadurch wirklich geschädigt.
Der Jojo-Effekt wird damit nur provoziert! Eine Ernährungsumstellung und Bewegung dazu sind da deutlich besser/empfehlenswerter.
Zu den Sportarten hätte ich aber auch noch eine kurze Frage, evtl. kann mir da jemand helfen. Hat jemand von euch während der Schwangerschaft so ab dem 3. Monat schonmal Zumba gemacht? Habe hier http://www.trainingsgeräte.net/ausdauersport/zumba/ gelesen, dass es auch Aqua Zumba gibt. Habe schon ein bisschen bedenken durch das viele Rumspringen und "Hampeln". Im Wasser sollte das allerdings kein Problem sein, oder was meint ihr dazu? Hat jemand überhaupt schonmal Aqua Zumba gemacht?
Liebe Grüße
Damit habe ich im Frühling schon 8 Kilo abgenommen und es ging relativ nebenbei.
habt ihr schon einmal was von Revolyn Ultra gehört?
Hab bisher einige Erfahrungsberichte im Internet lesen können, bin mir jedoch immer noch nicht ganz sicher ob es wirkt und frage euch in dieser Community
Ansonsten rate ich auch dazu nach der Schwangerschaft abzunehmen. Das kann man dann auch zu Hause mit einfachen Übungen machen https://fitnessuebungen-zuhause.de/abne ... ichte.html. Oder man tastet sich einfach ran, um dann (wieder) ins Fitnessstudio zu gehen.
Prost
Thomas
ich kann dir wie die anderen davon abraten vor der Schwangerschaft eine Almased Diät zu machen.
Eine Veränderung deiner Gewohnheiten ist nicht gesund.
Aber du kannst schon mal damit anfangen gesund zu essen und dich mehr zu bewegen.
Für die Zeit nach deiner Schwangerschaft findest du hier einen guten Erfahrungsbericht:
https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsb ... fahrungen/
Zusammenfassung:
Es schmeckt nicht, hilft aber weniger Kalorien zu dir zu nehmen. Du musst allerdings deine Mahlzeiten ersetzen. Für manche wird es dadurch schwierig die angestrenten Makronährstoffe zu erreichen.
Viel Erfolg und vor allem Glück für deine Schwangerschaft!
> Hallo zusammen,
>
> habt ihr schon einmal was von Revolyn Ultra gehört?
>
> Hab bisher einige Erfahrungsberichte im Internet lesen können, bin mir
> jedoch immer noch nicht ganz sicher ob es wirkt und frage euch in dieser
> Community
Hallo, auf solche Pillen bitte verzichten! Das Besagte Produkt enthält zwar ein paar Inhaltsstoffe, die beim Abnehmen helfen, allerdings ist dieses Produkt vollkommen überteuert!
LG Julia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.