Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mietvertrag gekündigt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sie hat für ihren auszug noch 13 tage zeit.
hoffe aber das sie sich entschliesst schneller auszuziehen,den ich mag nun nimmer.keenen bock mehr.
Gibt es irgendwelche Tipps?!
LG Janine
Musst ja nicht gleich so grimmig schauen...
Ich kann Eure Ungeduld sehr gut verstehen! Ich dachte die letzten Wochen auch die Zeit vergeht nicht!! ( meine Maus ist 6 Monate alt).
Aber genießt jeden Tag und seid um jeden Tag froh und dankbar den Eurer Wurm noch in eurem Bauch ist....die Kinder brauchen das!!
Lasst Euch verwöhnen und genießt die bewundernden Blicke!! Ein Babybauch ist einfach suuuuper!!
Viel Glück Euch und euren kleinen Untermietern!!
ich geniesse noch die hiebe und tritte ....
je länger sie drin bleibt umso besser ...
Ich versteh dich jedenfalls total, die Geduld ist am Ende. Warten nervt eben einfach... Bei jeder Wehe denkt man: "JETZT gehts ab", und dann doch nix. Ich glaube, mein Kleiner will mich jetzt schon verkackeiern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.