mietvertrag gekündigt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 09:52
mietvertrag gekündigt
so ich habe meiner kleinen bauchmaus heute den mietvertrag gekündigt.
sie hat für ihren auszug noch 13 tage zeit.
hoffe aber das sie sich entschliesst schneller auszuziehen,den ich mag nun nimmer.keenen bock mehr.
sie hat für ihren auszug noch 13 tage zeit.

hoffe aber das sie sich entschliesst schneller auszuziehen,den ich mag nun nimmer.keenen bock mehr.

9. Nov 2010 10:22
Re: mietvertrag gekündigt
Ich gesell mich mal zu dir... Wenn es bei dir geklappt hat verrat mit mal bitte wie du die Kündigung geschrieben hast...=) Ich habe noch sieben Wochen=( und bin echt völlig am Ende... Ich würde ihn auch gerne zum ersten nächsten Monat raus haben...
Gibt es irgendwelche Tipps?!
LG Janine
Gibt es irgendwelche Tipps?!
LG Janine
9. Nov 2010 10:23
9. Nov 2010 10:26
deswegen ja auch erst zum ersten...
Musst ja nicht gleich so grimmig schauen...
Musst ja nicht gleich so grimmig schauen...
9. Nov 2010 10:34
Hallo ihr lieben werdenen Mamis
Ich kann Eure Ungeduld sehr gut verstehen! Ich dachte die letzten Wochen auch die Zeit vergeht nicht!! ( meine Maus ist 6 Monate alt).
Aber genießt jeden Tag und seid um jeden Tag froh und dankbar den Eurer Wurm noch in eurem Bauch ist....die Kinder brauchen das!!
Lasst Euch verwöhnen und genießt die bewundernden Blicke!! Ein Babybauch ist einfach suuuuper!!
Viel Glück Euch und euren kleinen Untermietern!!
Ich kann Eure Ungeduld sehr gut verstehen! Ich dachte die letzten Wochen auch die Zeit vergeht nicht!! ( meine Maus ist 6 Monate alt).
Aber genießt jeden Tag und seid um jeden Tag froh und dankbar den Eurer Wurm noch in eurem Bauch ist....die Kinder brauchen das!!
Lasst Euch verwöhnen und genießt die bewundernden Blicke!! Ein Babybauch ist einfach suuuuper!!
Viel Glück Euch und euren kleinen Untermietern!!
9. Nov 2010 10:41
9. Nov 2010 10:49
ne meine kann noch bleiben .... hab auch nur noch 16 tage bis zum errechneten.
ich geniesse noch die hiebe und tritte ....
auch wenns manchmal echt unangenehm ist.
je länger sie drin bleibt umso besser ...

ich geniesse noch die hiebe und tritte ....

je länger sie drin bleibt umso besser ...
9. Nov 2010 11:07
9. Nov 2010 11:14
von mir aus kann sie zum we umziehen
dann ist auch die neue wohnung fertig
und bin ja dann auch schon 37/5 in der woche kahm mein großer auch 

9. Nov 2010 11:52
*grins* ich hab den Mietvertrag auch zum 7.11. gekündigt...aber so wie es ausschaut werden wir ne zwangsräuming vornehmen müssen hehe
9. Nov 2010 11:58
9. Nov 2010 12:17
Mein Sohnemann muss zum 11.11. Kisten packen - da ist er scheinbar auch total mit beschäftigt
. Sollte er den Termin nicht einhalten, stell ich Wasser und Strom ab! SO! Dann kann er mich mal direkt kennen lernen 

9. Nov 2010 12:23
sagt bei dir auch jeder das du voll brutal wärst?? das darf ich mir seid paar tagen anhören...ich soll doch abwarten und er würde schon kommen wenn ihm nach ist...echt schlimm komme mir schon wie ne ganz gemeine muti vor
aber ich bin halt ungeduldig

9. Nov 2010 12:35
Ja hallo? Kann doch eh keiner beurteilen, der nicht in unserer Haut steckt. Ist mir auch egal, was die anderen sagen - ich hasse so Sprüche wie: "geniiiiiieeeeeß doch die letzten Tage", "...sei froh, dass ihr noch zu zweit seid, geht ins Kino" blaaaaaaaaaa blaaaaaa blaaaaaa! Ich weiß nicht, WIE oft ich mit Schatzi "das letzte Mal" im Kino oder Essen war, gemeinsam schwimmen usw usw usw. Dass es stressig wird, wenn mein Zwerg da ist, ist mir schon klar
. Das brauchen mir die Oberschlauen nicht noch mal sagen. Ich freue mich aber auf den "Stress" - sonst wäre ich wohl nicht schwanger geworden
.
Ich versteh dich jedenfalls total, die Geduld ist am Ende. Warten nervt eben einfach... Bei jeder Wehe denkt man: "JETZT gehts ab", und dann doch nix. Ich glaube, mein Kleiner will mich jetzt schon verkackeiern
. Wir sind keine bösen Muttis 

Ich versteh dich jedenfalls total, die Geduld ist am Ende. Warten nervt eben einfach... Bei jeder Wehe denkt man: "JETZT gehts ab", und dann doch nix. Ich glaube, mein Kleiner will mich jetzt schon verkackeiern

9. Nov 2010 13:17
ja genau...das letzte mal...man als ob die welt nach der geburt untergehen würde. ich freue mich sehr auf den kleinen und auf die ersten spaziergänge...man kann sie ja auch mal notfalls zur oma abschieben oder zur ner freundin, meine mädels schlagen sich schon um ihn...da muss ich nicht jede woche irgendwas das letzte mal mit meinem mann machen. wie du ja sagst, wir wollte ja schwanger werden
und stimmt, sind keine bösen mutis...sind super böse hehehe 

188 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...