Ich kann keine PNs mehr verschicken!?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
8. Nov 2010 17:51
Ich kann keine PNs mehr verschicken!?!
Hallo!
Weiß jemand was sich hier verändert hat? Ich hab sonst immer auf die Namen geklickt um eine PN zu schreiben, nun wenn ich auf den Namen klicke, kommt, dass ich nicht berechtigt bin, Profile anzusehen.

Auch sind auf einmal die Namen gelb unterlegt.
Ist das bei euch auch so?
gast.944512
8. Nov 2010 17:56
Re: Ich kann keine PNs mehr verschicken!?!
geht mir genau so. Nur antworten auf die, die ich schon habe. :evil:
Du warst doch auch in dem Flohmarktforum mit dieser Betrügerin?!? das ist gesperrt. Obs da drann liegt?
gast.860586
8. Nov 2010 17:58
habs grad ausprobiert, bei dir...nur um ma zu schauen.....bei mir gehts auch nicht!! und ich weiss nicht warum.........?????????? was ist loooos???? und ja, die namen sind bei mir auch alle gelb unterlegt....hast du zufällig auch anbeitrag zwecks akina21 geschriebn???wenn ja, könnts damit zusammnhängen...der ganze beitrag "hab leider alles verloren"(bei flohmarkt) ist nämlich gesperrt jetz.....

lg
gast.883891
8. Nov 2010 17:59
bei mir ist das auch so! Auch mit dem gelb unterlegten Namen. Ich dachte schon, mein PC spinnt! Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
gast.944512
8. Nov 2010 18:01
Ich hab mal Hipp Kontaktiert. Wird wohl erst morgen was. :cry:
gast.860586
8. Nov 2010 18:09
also wenns an den beiträgen wegen akina21 ist, dann wär das echt schei...!!!! :x wir ham ja nur unsere meinung geäussert, oder.....na ma schauen....vielleicht spinnt ja denen ihr server oder so?!?!hab gesehen, wenn man an beitrag schreiben will, gibts n paar neue sachen zu machen(entwurf speichern....)....vielleichts liegts ja daran :?
gast.904923
8. Nov 2010 18:30
nein, ich war da nicht beim flohmarkt, hab das gerade erst gesehen!
Ist ja echt krass!
gast.910704
8. Nov 2010 18:38
HI,habe wohl alles über Akina21 gelesen mich aber nicht geäusert!!Kann auch keine PN mehr verschicken :o ,die seite ist jetzt zwar gesperrt aber was hat das mit der PN zu tun? Am besten mal bei Hipp nachfragen.Oder hat schon jemand? lg
gast.863532
8. Nov 2010 19:06
Hallo!
Hab mich schon wundert, dachte ich hätte irgendwas verstellt, aber es geht ja allen so!

LG
gast.909954
8. Nov 2010 19:09
Dachte auch ich hab wieder was verstellt... aber diesmal anscheinend nicht!
Hab zum Thema Akina auch nix geschrieben also liegts nicht daran.
Ist ja voll sch...
Hoffentlich geht das morgen wieder!
Wenn man nen Namen anklickt, kommt... man sei nicht berechtigt das Profil anzusehen. häääää?
gast.919879
8. Nov 2010 19:14
Das ist ja mal eine fiese Geschichte die da abgelaufen ist. Wie oft hat man schon von Familien gehört die bei einem Brand alles verloren haben, komischerweise haben die sich Hilfe bei Ämtern und co gesucht und nicht in einem Forum für Eltern. Aber so Armselige Gestalten findet man wohl überall.
Vielleicht überprüft Hipp gerade alle Profile auf Unstimmigkeiten. ;)
Auf jeden Fall kann man über eine andere Person nichts mehr sehen, auch keine Enttarnenden Beiträge.
gast.944512
8. Nov 2010 19:45
Ich hab Hipp mal kontaktet, mal schaun obs morgen was neues gibt.
gast.909954
9. Nov 2010 09:53
Huhu...
Weiß denn schon jemand was genaueres?
gast.823779
9. Nov 2010 10:16
darf ich mal fragen was denn da passiert ist mit der akina21? ich nwollte auch schon öfter etwas auf dem folhmarkt kaufen bin mir aber nie sicher gewesen ob ich die ware dann auch bekomme weil hier auch schon eine beschissen wurde um ihre klamotten und das geld hat sie nie bekommen
gast.944512
9. Nov 2010 10:21
k cghfrgtbv dnuiö
_n b vb n b v bb hd vf
das hat pauline geschrieben
24 Beiträge
loading 19545...