Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe es gibt nicht schon ein November Thema! Habe es zumindest nicht gefunden...
Ich bin 32 und komme aus Niedersachsen, mein Großer ist bereits 14 Jahre alt, und nun ist Wunschkind Nr 2 auf dem Weg!
ET ist der 04.11.
Freue mich auf ein wenig Austausch mit euch!
LG
Heute aus der 1.Trimestergruppe in die 2.Trimesterguppe umgezogen.
Beruhigendes Gefühl, nicht wahr!?
Ich bin 34., ET ist der 13.11.
Nach langer Abstinenz auch mal wieder da
Bin 25, das wird unser drittes Wunschkrümelchen, ET 22.11. Also schon einw enig Routine, aber immer komplett anders
Glückwunsch euch Mitkuglerinnen!
wechsle jetzt auch in das zweite Trimester. Da drüben wurde es auch sehr ruhig
Bin 35 u. mit dem zweiten Kind schwanger. Termin ist 25.11.
Hab gestern schon Blut abgegeben für die Nackenfalte Geschichte. Wenn die Untersuchung abgeschlossen ist bin ich auch noch beruhigter
Ab welcher Woche ist denn Euer Bauch gewachsen?
Habt ihr ein Bäuchlein? Ab wann kann ich damit rechnen`LG
Aber seit zwei tagen ist wieder alles normal. Aber in der zweiten Schwangerschaft geht das trotzdem schneller. Haben dann noch schnell vorher nachher Fotos gemacht
Der Bauch kommt noch wartets ab u. Dann so richtig
> Huuhuu,
>
> ich bin 31. ET ist der 06.11.
Hii ich bin 29 und bekomme kind 4 mein et ist auch der 6.11 freu mich euch kennen zu lernen. ..lg
Habe 2 jungs 11 Jahre und 9 und ein Mädel 6.
Mein Bauch ist dieses mal echt dicker als sonst!
Lg an alle hier
Mein erstes Baby. Stichtag ist der 05.11.2016, den gab es hier ja sogar noch nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.