Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe September mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schreibt mir einfach eine privat Nachricht mit eurer Nummer.
Grüße
Bin eine "Juni Mama"
Woher kommst du wenn ich fragen darf?
Lg
Überlegst dir . Wenn du willst dann schreib mir deine Nummer in einer privat Nachricht
Liebe grüße
Sorry das es etwas gedauert hat!
War ein stressiges Wochenende
Wie funktioniert das mit der persönlichen nachricht ?
Lg
Liebe grüße
Du musst ganz runter auf der Seite
Und da steht dann in einem lila Feld :
+hipp meinbabyclub
Und da gehst du drauf und dann kommen da mehrere Sachen unter anderem auch private Nachricht.
Liebe grüße
> Ich komm aus der nähe von Stuttgart und du ?
Wo denn genau? Ich komme aus Stuttgart.
Wir haben eine WhatsApp Gruppe und sind jetzt zu 5. Wenn du magst dann schreib mir doch deine Nummer in einer privat Nachricht
Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.