Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann mich nicht beklagen
Bin total zufrieden mit meinem Zwerg! Er entwickelt sich gut une ist ein richtiger fröhlicher Sonnenschein
Wie geht's euch?
Lg
Punkto krabbeln.... er robbt, rollt und kriecht! Krabbeln versucht er ständig aber es fehlt ihm die Ausdauer
Schnupfen is echt gemein
Wie heißt ihr eigentlich? Und woher seid ihr ?
Ich kann mich über den Winter eigentlich nicht beschweren! Wir hatten nur 1mal Schnee und ansonsten war's selten nass oder wirklich kalt! Aber trotzdem ist der Sommer natürlich viel schöner
Wir sind vom Bezirk Baden (Niederösterreich)
Und ihr? ?
Aber wir sind schon kreativ genug um es meistens zu erkennen
Wieviele zähne hat Sofia schon? Wie is es ihr gegangen?
Konstantin hat zwar erst einen, aber der "war auf einmal da"! Wir sind draufgekommen weil das kekse essen anders geklungen hat
Vor ein paar Tagen hat sie noch gemeint das wird noch ewig dauern und gestern war der erste zahn dann schon durch
Gibst du ihr "viel hartes" zu knabbern?
Aber sie können ja auch ohne Zähne schon einiges kauen/beißen/essen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.