Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche uns allen eine angenehme gemeinsame Zeit mit dem Nachwuchs.
julius ist nun 8 wochen. anfangs war das schlafen gar kein thema. seit er aber größer ist, aktiver ist und mehr mitbekommt, ist das schlafen schlechter zum teil sogar richtig schlecht. sowohl tagsüber als auch nachts. er ist hundemüde, kommt aber net runter. hab nun von der hebamme nochmal tipps bekommen, die ich ausprobieren werde.
Mein Prinz ist 3 wochen und 2 Tage alt und mit dem schlafen klappt es ganz gut. Alle 2 stunden kommt er tagsüber sowohl auch nachts. Manchmal schläft er aber auch 4-5 std
@mersi Ich stille sie jetzt nur noch wenig. Meistens kriegt sie die Flasche.
Ich komm mir immer so vor als wenn alle stillen könnten und nur ich zu blöd dafür bin. Jedenfalls nimmt mein Kind jetzt wieder zu und sie hängt nicht Pausenlos an meiner Brust.
Schlafen tut sie meistens tagsüber und nachts macht sie Theater.
Unsere kleine Emma ist am Samstag 7 Wochen alt und unser Sonnenschein.
Sie lächelt und brabbelt vor sich hin
Ich stille voll und Emma bekommt am Tag so alle 3-4 h und Nachts schläft sie bis zu 6h durch.
Sie hat ihre erste Schluckimpfung hinter sich und in 3 Wochen gibt es die erste Spritze
Sie hat es auch schon geschafft, mich an zu kacken
Mal gucken wann er das erste mal brabbelt, das ist ja immer sooooo niedlich
Wir haben Anfang März schon ein Termin für die U4
Da gibt es die erste Spritze
An die Impfung will ich noch gaaar nicht denken
macht ihr mit euren babys irgendwelche kurse? wir machen grad pekip und babymassage und ab april werden wir fit dank baby machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.