Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser kleiner Jaden Damian kam am 9.10.15 um 9.26Uhr zur Welt. Er wiegt 2840g und ist 50cm groß.
Wie sieht es bei euch so aus?
Sie meldet sich alle 4-5 Stunden und nachts durften wir die letzten zwei Nächte 5+7 Stunden durchschlafen
Da sie Blähungen hat schläft sie bei uns im Bett und das funktioniert Super!tagsüber liegt sie dann in der Wiege oder in Kinderbett und das klappt auch ohne Probleme!
Morgen kommt die Hebamme zum wiegen mal sehen was sie zugenommen hat!
Hörtest hat die heute auch bestanden der war zur u2 ja negativ!
Bei uns läuft der Alltag soweit ganz gut.
Nur meine Dammnaht heilt leider nicht so gut, deshalb musste ich heute nochmal ins Krankenhaus, damit entschieden werden kann, ob ich nochmal genäht werden muss. Zum Glück meinte der Oberarzt dass das nicht nötig ist. Ich muss Antibiotika nehmen und Sitzbäder machen. Ich hoffe die Wunde heilt bald.
Amelie geboren am 25.10.15 um 4.07 Uhr.
Sie wiegt 4060g und ist 55cm groß.
Wir sind sehr stolz auf unsern goldschatz und lieben sie sehr <3
Morgen kommt wieder die Hebamme, ich hoffe dann hat sie endlich mal etwas mehr zugenommen.
Manchmal würde ich ihr am liebsten nur noch die Flasche geben, damit sie endlich zunimmt. Das wäre bestimmt einfacher. Naja ich warte erstmal ab, es ist ja nicht so dass sie verhungert.
Wie klappt das bei euch mit dem stillen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.