"Schwanger Ü30"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2015 14:25
"Schwanger Ü30"
Hallo @all
Ich bin 36 und" unverhofft " ss geworden. Es ist meine 4 Schwangerschaft und meine jüngste ist 12 jahre alt. Es wird eine riesen Umstellung aber wir freuen uns wie Bolle
Tummeln sich hier evt noch mehr "werdende Mamis " aus diesem Jahrgang rum
Würde mich sehr freuen wenn man sich austauschen könnte. Jeder andere darf natürlich auch daran teilnehmen
LG Sanny

Ich bin 36 und" unverhofft " ss geworden. Es ist meine 4 Schwangerschaft und meine jüngste ist 12 jahre alt. Es wird eine riesen Umstellung aber wir freuen uns wie Bolle

Tummeln sich hier evt noch mehr "werdende Mamis " aus diesem Jahrgang rum

Würde mich sehr freuen wenn man sich austauschen könnte. Jeder andere darf natürlich auch daran teilnehmen

LG Sanny
13. Aug 2015 20:57
Re: "Schwanger Ü30"
Hallo Sanny
Ich bin auch eine schwangere Ü30
!Bin jetzt in der 17 SSW mit Kind Nr 5!!Bei mir ist allerdings der Älteste 13 und die 3 anderen 6 Jahre,4 Jahre und 18 Monate alt!
Die jetzige Schwangerschaft war auch nicht mehr geplant aber inzwischen haben wir uns mit dem Gedanken angefreundet!
Wie weit bist Du denn und was sagt der Rest der Familie dazu??
Liebe Grüße
Ich bin auch eine schwangere Ü30

Die jetzige Schwangerschaft war auch nicht mehr geplant aber inzwischen haben wir uns mit dem Gedanken angefreundet!
Wie weit bist Du denn und was sagt der Rest der Familie dazu??
Liebe Grüße
14. Aug 2015 09:47
Guten morgen. ..
Ich bin noch ganz am Anfang 6ssw. Nächste Woche Donnerstag habe ich den 1 FA Termin.
Meine älteste ist 16 mein zweiter 14 und dann die kleine mit 12
Es haben sich alle drei gefreut,da sie immer noch gerne ein Geschwisterchen dazu gehabt hätten. Nun wird es bald vielleicht so sein,wenn alles gut geht.
Du bist ja schon fast bei der Hälfte angekommen
was hat deine Family dazu gesagt?
LG
Ich bin noch ganz am Anfang 6ssw. Nächste Woche Donnerstag habe ich den 1 FA Termin.
Meine älteste ist 16 mein zweiter 14 und dann die kleine mit 12

Du bist ja schon fast bei der Hälfte angekommen

LG

20. Aug 2015 14:21
Huhu,
ich bin im Mai 40 geworden, bin in der 7. SSW. Diese Schwangerschaft war zwar geplant, aber schon bereits vor einem Jahr. Es hatte nicht geklappt und ich ging davon aus, dass es nicht mehr klappen wird. Habe schon einen Antrag auf Kostenübernahme für eine Sterilisation zu Hause liegen gehabt, da ich keine Hormone vertrage.
Meine anderen Kinder sind 18, 6 und 2 Jahre.
LG
Meli
ich bin im Mai 40 geworden, bin in der 7. SSW. Diese Schwangerschaft war zwar geplant, aber schon bereits vor einem Jahr. Es hatte nicht geklappt und ich ging davon aus, dass es nicht mehr klappen wird. Habe schon einen Antrag auf Kostenübernahme für eine Sterilisation zu Hause liegen gehabt, da ich keine Hormone vertrage.
Meine anderen Kinder sind 18, 6 und 2 Jahre.
LG
Meli

20. Aug 2015 14:49
Ich bin 35 Jahre alt und bin in der 8 SSW. Glaube ich zumindest. Mein ET wurde um insgesamt 10 Tage nach hinten korrigiert. Deswegen weiß ich nicht ob 8 oder 10 SSW. Habe nicht so ganz verstanden was das bedeutet.
Ich selber habe schon einen 3 jährigen Sohn.
Ich selber habe schon einen 3 jährigen Sohn.
8. Sep 2015 00:32
Hallo... Ich reihe mich auch gerne ein.
Ich werde diesen Monat 31 und habe heute Abend positiv getestet und bin vermutlich in der 5./6. SSW. Geplant war's so jetzt nicht...
Ich habe eine 5 jährige Tochter und einen 2 jährigen Sohn.
Ich freu mich über einen netten Austausch...
LG!

Ich freu mich über einen netten Austausch...

LG!
8. Sep 2015 09:36
Das Herzchen unseres Babys hat leider aufgehört zu schlagen, habe jetzt am Freitag eine Ausschabung.
Hoffe, ich kann dieser Gruppe bald wieder beitreten.
LG
Meli
Hoffe, ich kann dieser Gruppe bald wieder beitreten.
LG
Meli
8. Sep 2015 20:35
Hey Meli, das tut mir schrecklich leid für dich!
Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich ganz lieb gedrückt! Und alles Gute wünsche ich dir!
LG, Steffi.

Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich ganz lieb gedrückt! Und alles Gute wünsche ich dir!
LG, Steffi.
11. Sep 2015 21:06
LuckyMami84 hat geschrieben:
> Hey Meli, das tut mir schrecklich leid für dich!
> Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich ganz lieb gedrückt! Und alles
> Gute wünsche ich dir!
> LG, Steffi.
Danke, das ist ganz lieb !!
> Hey Meli, das tut mir schrecklich leid für dich!

> Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich ganz lieb gedrückt! Und alles
> Gute wünsche ich dir!
> LG, Steffi.
Danke, das ist ganz lieb !!
25. Okt 2015 12:36
Hallo alle zusammen, glaube ich bin die älteste unter euch, bin in der 7. ssw mit 43 jahren, es ist ein wunschkind und ich habe bereits 2 söhne (23 und 19) aus erster ehe und eine 7 jährige tochter aus der jetzigen ehe.
30. Okt 2015 17:51
Ich werde im Dezember 33 Jahre alt und bin jetzt in der 28. SSW
Allerdings ist das definitiv das letzte Kind (Kind Nummer 3). Danach bin ich meiner Meinung nach einfach nicht mehr im richtigen Alter. Und 3 Kinder sind schon Stress genug
Allerdings ist das definitiv das letzte Kind (Kind Nummer 3). Danach bin ich meiner Meinung nach einfach nicht mehr im richtigen Alter. Und 3 Kinder sind schon Stress genug

29. Nov 2015 18:26
Hallo,
Ich bin 31 Jahre und in der 2. SS in der 21 SSW.
Die erste SS war leider eine Todgeburt in der 39 SSW.
liebe Melly das tut mir von Herzen leid, das das Herzchen aufgehört
hat zu schlagen, egal wie weit eine SS geht, es ist immer schwer zu
begreifen und die Frage Warum stellt mann sich immer wieder.
ganz liebe grüße und Kopf hoch.
Ich bin 31 Jahre und in der 2. SS in der 21 SSW.
Die erste SS war leider eine Todgeburt in der 39 SSW.

liebe Melly das tut mir von Herzen leid, das das Herzchen aufgehört
hat zu schlagen, egal wie weit eine SS geht, es ist immer schwer zu
begreifen und die Frage Warum stellt mann sich immer wieder.

ganz liebe grüße und Kopf hoch.

2. Dez 2015 14:20
Hallo an Alle,
ich bin 36 und ebenfalls etwas unverhofft schwanger geworden. Nach vielem hin- und herüberlegen haben wir uns doch für das kleine Würmchen entschieden. Und nun freuen wir uns wahnsinnig auf den Zuwachs
. Vor allem meine 5-jährige Tochter ist ganz aus dem Häuschen
. Stürzen wir uns ins Abenteuer 2. Kind 
ich bin 36 und ebenfalls etwas unverhofft schwanger geworden. Nach vielem hin- und herüberlegen haben wir uns doch für das kleine Würmchen entschieden. Und nun freuen wir uns wahnsinnig auf den Zuwachs

6. Dez 2015 23:03
Hallo
Ich bin 35 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind!! Ich bin in der 14. SSW .. Wenn ich so lese, dass andere in meinem Alter fast erwachsene Kinder haben, bekomme ich den Mund nicht mehr zu
Alles gute für euch!!!

3. Jan 2016 01:02
hallo
ich bin 34 habe einen Sohn (4,5Jahre) und habe am 1.Januar einen positiven Test gemacht
nächste Woche gehts zum FA

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...