Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG mareike
Sonst geht's mir an sich gut. Nasenbluten, Sodbrennen ab & an, Rückenschmerzen und das ich oft zur Toilette muss, das sind so meine Wehwehchen. Schlafen geht auch nicht mehr richtig ...aber man weiß ja wofür.
Gesundheitlich geht es mir gut. Schlafen ist etwas schwierig
Also ja mir gehts solang die Temperatur unter 30 grad bleibt super .
Hab auch schon 9 kg zugenommen ... Aber ja hab laut Arzt auch viel Wasser. DS heißt noch bei zu viel Belastung schmerzen in den Füßen und aufs Klo muss ich auch ständig
Mir gehts gut, nur seit ein paar Tagen wird total oft der Bauch hart
Als ich mich zuletzt auf die Waage gestellt hab hatte ich schon fast 10 kg zugenommen und das ist auch schon wieder 2 Wochen her. In der ersten SS waren es insgesamt 12 kg, das werd ich ganz sicher übertreffen (wenn ich nicht schon drüber bin...)
Macht ihr, die das 2. 3. usw Kind bekommen wieder einen Geburtsvorbereitungs-Kurs? Ich wollte wenn dann einen für Mehrfachmamas wo nicht alles bei Null losgeht, auf das Thema Geschwister eingegangen wird und ansonsten mehr Entspannung als Theorie ist aber die finden nur so selten statt dass es zu unserem Geburtstermin nicht passt
Oh ich muss auch ständig aufs Klo und wenn ich nicht sofort geh wird der Bauch hart...
Schlafen geht zum Glück noch gut wenn mich nicht mein Sohn wachhält und das ganze Bett beansprucht.
Im Oktober wollen wir noch in den Urlaub, hoffe ich kann den überhaupt noch genießen
Ich muss auch oft aufs Klo
Zum Gewicht muss ich sagen ich ess auch viel, und oft süßes oder so kram, und kanns einfach nicht lassen
also ich hab auch schon 10 Kilo zugenommen...und bin jetzt in der 26.SSW.
Einen harten Bauch bekomme ich auch ganz oft am Tag.Vorallem wenn ich auf dem Rücken liege.Ist manchmal sehr unangenehm.Und Nachts schlafen klappt auch nicht mehr so richtig.Habt Ihr schon einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht? Meiner beginnt erst im September.
Lg
Melli
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.