Februar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2015 12:58
12. Jun 2015 13:04
Re: Februar Mamis 2016
Ich bin 30 und dies ist meine 2 ss. Bin in der 4/5 ssw. Also alles noch sehr am Anfang. Freue mich auf viele tolle Unterhaltungen mit euch. Lg
19. Jun 2015 20:04
Hallo,
ich werde (hoffentlich, wenn alles gut bleibt) auch eine Februar Mami
Haben meinen ET bisher in der Kiwu Klinik von der Arzthelferin mit dem 15.02. genannt bekommen.... Rechne ich am Computer, komme ich auf den 4.2..... sehr seltsam....
in 3 Wochen gehe ich wieder zurück zu meiner FÄ und bekomme den Mutterpass....
Hattest du schon einen US?
ich werde (hoffentlich, wenn alles gut bleibt) auch eine Februar Mami

Haben meinen ET bisher in der Kiwu Klinik von der Arzthelferin mit dem 15.02. genannt bekommen.... Rechne ich am Computer, komme ich auf den 4.2..... sehr seltsam....
in 3 Wochen gehe ich wieder zurück zu meiner FÄ und bekomme den Mutterpass....
Hattest du schon einen US?
21. Jun 2015 18:42
Hallo ☺
Also war am Freitag beim FA. Habe ET am 21 .2. Bin also heute in die 6 ssw gekommen. Auf dem Ultraschall haben wir eine ganz kleine Fruch4blase gesehen. Nächsten Termin in 2 Woche .
Ist das deine erste ss?
Also war am Freitag beim FA. Habe ET am 21 .2. Bin also heute in die 6 ssw gekommen. Auf dem Ultraschall haben wir eine ganz kleine Fruch4blase gesehen. Nächsten Termin in 2 Woche .
Ist das deine erste ss?
23. Jun 2015 20:32
ja, es ist meine Erste SS....
Zur Zeit liege ich mit ner kleinen Erkältung flach. Da man ja nichts nehmen darf, bin ich die Woche krank geschrieben....
Zur Zeit liege ich mit ner kleinen Erkältung flach. Da man ja nichts nehmen darf, bin ich die Woche krank geschrieben....
24. Jun 2015 07:13
Hallo ich bekomme wohl auch ein Februarbaby. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe schon einen Sohn der Ende des Jahres 4 wird.
24. Jun 2015 15:41
Hallo Dujuh,
willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch!!
Ich komme auch aus NRW- aus dem Rhein Erft-Kreis und bin übrigens, wenn der Krümel geboren wird 36 Jahre alt.....
willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch!!
Ich komme auch aus NRW- aus dem Rhein Erft-Kreis und bin übrigens, wenn der Krümel geboren wird 36 Jahre alt.....
25. Jun 2015 07:19
Hallo ihr ich heiße Melanie bin 30 jahre alt und bin in der 7woche schwanger mein Baby soll laut et am 9.2.2016 auf die Welt kommen.Ich hoffe ich treffe hier liebe Mamis die auch im Februar ihr Kind bekommen.
25. Jun 2015 09:55
@sunshine:
Hallo, ich bin auch zum ersten Mal schwanger (13. SSW) und eben auch durch künstliche Befruchtung. Der ET wird anders berechnet, da der Zyklus ja nicht spontan war, sondern durch Hormone "manipuliert" wurde.
Hier gibt es einen schönen Rechner:
http://www.ivf-bbn.de/index.php?id=71
Liebe Grüße
Hallo, ich bin auch zum ersten Mal schwanger (13. SSW) und eben auch durch künstliche Befruchtung. Der ET wird anders berechnet, da der Zyklus ja nicht spontan war, sondern durch Hormone "manipuliert" wurde.
Hier gibt es einen schönen Rechner:
http://www.ivf-bbn.de/index.php?id=71
Liebe Grüße
26. Jun 2015 12:50
Erst mal an Alle ein Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr auch schon ss beschweden?
26. Jun 2015 21:16
Hallo und Glückwunsch an Alle!
Hallo Lena,
du bist schon in der 13. SSW- das ist toll.......!!!
Da wäre ich auch schon gerne
wann hast du denn deinen ET?
Ich hatte keine künstliche Befruchtung, das war der nächst angedachte Schritt- wir haben mit Clomifen stimuliert und es hat dann doch noch geklappt. Laut Rechner mit ES bin ich heute bei 6+0... Arzt und US sagten mir letzte Woche 6+6.... kann aber nicht stimmen und passt auch nicht zum Tag meiner letzten Periode.... ich hoffe meine FÄ sagt mir in zwei Wochen was genaues!!!
Fam Krümel
Ich merke ehrlich gesagt kaum was. Am Anfang taten meine Brüste sehr weh- das geht inzwischen was besser.... das Ziehen an der Leiste merke ich nur hin und wieder. Zum Glück hab ich keine Anzeichen von Übelkeit... ich fühle mich nur total schlapp und immer müde... bin gespannt, wie das nächste Woche wird, wenn es so heiß wird!!!
und bei dir?
Hallo Lena,
du bist schon in der 13. SSW- das ist toll.......!!!
Da wäre ich auch schon gerne

wann hast du denn deinen ET?
Ich hatte keine künstliche Befruchtung, das war der nächst angedachte Schritt- wir haben mit Clomifen stimuliert und es hat dann doch noch geklappt. Laut Rechner mit ES bin ich heute bei 6+0... Arzt und US sagten mir letzte Woche 6+6.... kann aber nicht stimmen und passt auch nicht zum Tag meiner letzten Periode.... ich hoffe meine FÄ sagt mir in zwei Wochen was genaues!!!
Fam Krümel
Ich merke ehrlich gesagt kaum was. Am Anfang taten meine Brüste sehr weh- das geht inzwischen was besser.... das Ziehen an der Leiste merke ich nur hin und wieder. Zum Glück hab ich keine Anzeichen von Übelkeit... ich fühle mich nur total schlapp und immer müde... bin gespannt, wie das nächste Woche wird, wenn es so heiß wird!!!
und bei dir?
27. Jun 2015 06:52
30. Jun 2015 20:50
Ich hab bis jetzt auch nur Müdigkeit und bissi Brust ziepen. Bei meinem Sohn hatte ich damals voll mit Übelkeit zu kämpfen aber darauf kann ich gerne verzichteten.
Donnerstag hab ich meinen 1. Frauenarzttermin.
Donnerstag hab ich meinen 1. Frauenarzttermin.
9. Jul 2015 21:17
Hallo
ich bin 35 Jahre alt und habe bereits einen Sohn von 5 Jahren.
Mein Et ist der 14.2. 2016
Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

Mein Et ist der 14.2. 2016
Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.
13. Jul 2015 21:29
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
ist nicht mehr lange und dann haben wir es geschafft- raus aus dem Ersten Trimester, rein ins Zweite Trimester.....
Im Moment hab ich wieder eine Phase, wo ich es am liebsten in die Welt hinausschreien möchte. Einige engere Freunde haben wir inzwischen auch eingeweiht und es ist immer wieder so schön zu sehen wie sich die Menschen mit einem freuen....
Ich habe letzte Woche endlich meinen Mutterpass bekommen und alle Termine beim Arzt bis Anfang Dezember...
In 2 Wochen hab ich allerdings noch einmal einen "Zwischentermin" mit US. Da freuen wir uns schon drauf.
Eine Hebamme hab ich auch "schon"- und zum Geburtsvorbereitungskurs ende November sind wir auch angemeldet....
Hätte nicht gedacht dass man sich da so früh drum kümmern muss...
Mir geht es immer noch gut; keine Übelkeit, keine Gerüche die ich nicht vertrage oder wo mir schlecht wird- das kommt mir manchmal richtig seltsam vor....
wie geht es euch?
ist nicht mehr lange und dann haben wir es geschafft- raus aus dem Ersten Trimester, rein ins Zweite Trimester.....

Im Moment hab ich wieder eine Phase, wo ich es am liebsten in die Welt hinausschreien möchte. Einige engere Freunde haben wir inzwischen auch eingeweiht und es ist immer wieder so schön zu sehen wie sich die Menschen mit einem freuen....
Ich habe letzte Woche endlich meinen Mutterpass bekommen und alle Termine beim Arzt bis Anfang Dezember...
In 2 Wochen hab ich allerdings noch einmal einen "Zwischentermin" mit US. Da freuen wir uns schon drauf.
Eine Hebamme hab ich auch "schon"- und zum Geburtsvorbereitungskurs ende November sind wir auch angemeldet....
Hätte nicht gedacht dass man sich da so früh drum kümmern muss...
Mir geht es immer noch gut; keine Übelkeit, keine Gerüche die ich nicht vertrage oder wo mir schlecht wird- das kommt mir manchmal richtig seltsam vor....
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...