Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MrsRoot
21. Mai 2015 21:23
Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)
Hallo :)

Ich habe einen sehr harten Bauch und es zieht so schrecklich in den Rücken, langsam bekomme ich Mensartige schmerzen, aber eigentlich noch kaum spürbar. Durch das Baden wurde es nicht besser, aber auch nicht schlimmer. Das Köpfchen ist fest im Becken, also denk ich auch keine senkwehen. Mir ist ab und zu mal übel und ich muss sehr oft Pippi, mittlerweile stehe ich nachts statt 2 mal auf sogar 4-5 mal ... beim Wasser lassen verspüre ich einen sehr harten Druck nach unten, so beim gehen zwar auch, aber nicht so stark wie beim pinkeln :D

Ihr könnt ja mal von euch berichten :)
Dana261
21. Mai 2015 21:36
Re: Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)
Hi bei mir war es so wie bei dir dolle Rückenschmerzen,starker druck nach unten und heftige unterleib schmerzen als wenn man die Regel bekommt vom Baden ging es auch nicht weg.Also es hört sich nach Wehen an.In welchen abständen hast du sie denn,regelmäßig?
MrsRoot
21. Mai 2015 21:41
Re: Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)
Also irgendwie die ganze Zeit :( mal weniger schmerzhaft mal mehr... vielleicht morgen einfach fä anrufen und sie soll ctg machen. Außer ich werde es nicht mehr aushalten und ins kh fahren.
Dana261
22. Mai 2015 15:40
Re: Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)
Warst du da beim Fa??Wenn dein Bauch hart wird dann musst du mal auf die uhr gucken die werden immer stärker wie Bauchkrämpfe.so war es bei mir und als es immer schlimmer und kaum auszuhalten waren und fast alle 5 Minuten kamen bin ich los gefahren und in 3 stunden war sie da jetzt ist sie 24 Monate alt.
MrsRoot
22. Mai 2015 17:49
Re: Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)
Bin gestern Nacht mit schmerzen aufgewacht und es wurde immer schlimmer. Habe meinen Mann angerufen und bin duschen gegangen. Es wurde noch schlimmer. Hab angefangen zu weinen. Sind ins Krankenhaus gefahren. Ich hätte schwören können, dass die kleine kommt. Krankenhaus angekommen ctg gemacht und was war? Vorwehen! :( ich habe so gelitten und das waren noch nicht mal richtige wehen. Mumu zu ! Naja Fehlalarm! Sie meinte, dass die kleine bestimmt bis zur 40 ssw drinbleibt. Aber das kann sie mir doch gar nicht so sagen oder ? Mumu kann sich doch von heute auf morgen noch öffnen oder ist das unmöglich? :D kann ihre Aussage überhaupt nicht verstehen, denn es kann ja auch die fb platzen und und und ?
Martina2511
22. Mai 2015 19:42
Re: Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)
Hallo,

lass dich nicht verrückt machen. Bei unserem ersten Kind hab ich schon bei 37+0 spontanen blasensprung gehabt und er kam noch am selben Tag.
Ab jetzt kann es immer los gehen. Versuch zu entspannen.

Lg
gast.1767968
22. Mai 2015 21:56
Re: Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)
Los gehen kann's jetzt immer. Aber lieber mit mehreren fehlalarm ins Kh als zu spät dran zu sein ;-) meine Freundin war in einer Nacht dreimal im Krankenhaus. Das erste mal um 20 Uhr da sagten die das gleiche wie bei dir. Sie war Ende 36. und das Kind würdemin. bis ET bleiben wenn nicht sogar drüber gehen. Um halb eins hatte sie wieder das Gefühl das es los geht. Fehlalarm. Morgens um halb vier hat sie sich fast nicht getraut nochmal ins Kh zu fahren aber ihr Mann hat drauf bestanden. Um viertel vor zehn war ihr Maus da. Von wegen drüber gehen :-D
Also immer cool bleiben und wenn du dir nicht sicher bist keine scheu ;-)
MrsRoot
23. Mai 2015 10:34
Re: Wie habt ihr eure Wehen bemerkt ? (37+4 ssw)
Ja genau. Denk ich mir auch. Die Fruchtblase kann immer platzen oder es fangen plötzlich die wehen an. Hab ich schon von sehr vielen gehört. Es ist zwar unangenehm, ständig wegen fehlalarm dort aufzutauchen, aber ich möchte mein Baby ja nicht Zuhause entbinden :D

Aber Wahnsinn mit der Freundin :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...