Kopf fest im Becken, trotzdem Senkwehen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MrsRoot
18. Mai 2015 21:52
Kopf fest im Becken, trotzdem Senkwehen?
Hallo ihr lieben.

Ich habe seit vorgestern sehr oft einen harten Bauch und Menstruationsartige schmerzen. Übelkeit und Rückenschmerzen habe ich auch. Wobei Übelkeit nicht so oft und nicht so schlimm ist. Meine Fä meinte zu mir das Köpfchen sei fest im Becken. Können das trotzdem noch Senkwehen sein ?
MrsRoot
18. Mai 2015 21:55
Re: Kopf fest im Becken, trotzdem Senkwehen?
Ach so! Ich bin in der 37+2 ssw :)
gast.1767968
19. Mai 2015 08:50
Hallo! Senkwehen oder schon geburtswehen ;-) lass es auf jeden Fall vom Fa untersuchen. Ich hatte drei Tage vor der Entbindung auch Rückenschmerzen und zwischendurch schwindelige Übelkeit und hatte es auf überanstrengung geschoben. Als ich dann blasensprung hatte und im Kh gefragt wurde ob ich wehen hätte verneinte ich, denn ich wusste es ja nicht besser. Am ctg angeschlossen sagte die Hebamme da ist ne wehe da ist eine..... Und ich nur achso das sind wehen? Das habe ich schon seit zwei Tagen :-D
Alles gute!
MrsRoot
19. Mai 2015 12:04
Haha oh weier...
Hast du denn dein Baby schon ?
Ich denk ich werde mir dann einen Termin geben. Ins Krankenhaus ist es mir irgendwie zu unangenehm, wenn es dann doch wieder nur fehlalarm ist :/
Dana261
19. Mai 2015 14:54
Du musst auf die Uhr gucken in welchen abstanden die kommen wenn sie alle 5 min und immer regelmäßig kommen dann sind es Wehen dann kannst du los fahren.Baden ist auch ein super Test um heraus zu finden ob es wehen sind oder nicht,wenn sie weg gehen vom Baden dann sind es nur Senkwehen.Aber sie müssen regelmäßig kommen immer in gleichen abständen.Alles gute :D
MrsRoot
19. Mai 2015 16:30
Okay. Danke für den Tipp! :)
gast.1767968
20. Mai 2015 21:40
Ja wenn sie alle fünf Minuten kommen dann wird's Zeit. Aber im Vorfeld kommen sie unregelmäßig. Mal so alle ein einhalb Stunden mal alle Stunde darum merkte ich am Anfang auch gar nicht das es wehen sind. Wer denkt schon dran das es vor ein bis zwei Stunden schon mal ein leichtes etwas war. :-D
gast.1767968
20. Mai 2015 21:41
Achso unsere kleine ist schon da. Die ist jetzt 14 Monate alt.
MrsRoot
23. Mai 2015 10:39
Ich denk die richtigen wehen erkennt man ja ganz bestimmt. Nur bei meiner schwerster zb. War es schon fast zu spät. Sie hat gar nicht bemerkt, daß ihre wehen schon so stark und regelmäßig waren, zum Glück War sie davor beim Fa und er sagte zu ihr, hey sie müssen ins kh, der kleine kommt bald und sie nur so hä Nein mir geht's voll gut haha. Er hat schnell ein Krankenwagen gerufen und als die ankamen, hat sie den kleinen fast ganz vorne da an der Rezeption entbunden, aber habe doch noch aufs Zimmer geschafft. Schon lustige Geschichten gibt es :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...