Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin also die erste? Ich bin auch ganz frisch erst werdene Mutti... Freue mich über einen regen Austausch mit Euch!
LG
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dann Reihe ich mich hier auch einmal ein... hatte gestern auch meinen FA Termin...
Ich werde jetzt zum zweiten mal Mama. Und wir freuen uns schon auf unser zweites baby..
Werde überraschenderweise das dritte mal Mama!
Eigentlich ein nicht so schöner Monat um ein Baby zu bekommen...
ich schließe mich mal an! ich weis seid dem 5.5 (positiver test) dass ich schwanger bin und mein FA hat es mir am 7.5 bestätigt! ungeplant aber jetzt unendlich glücklich!
krümel "müsste" am 13.01.16 kommen
dennoch ist die freude etwas betrübt weil man sich ja doch die ersten 12 doofen wochen sorgen macht dass alls gut läuft..
13.01. ist laut dem Rechner hier auch unser Datum!
Test habe ich am 06.05. gemach! Lustig...
Zum FA kann ich morgen erst gehen, ich hoffe es ist alles gut.
Aber ich gehe ganz stark davon aus...
Ist es bei Euch das erste?
Wir bekommen unser drittes...
Bei mir ist es die erste SS und ich fühle mich derzeit zwischen "Juhuu, ich bin schwanger" und "Oh mein Gott, wie soll ich das nur alles hinbekommen"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.