Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertagwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Paket könnte man ja auch unversichert verschicken
Möchte Mondkind das wieder machen?? Sie hatte das so toll gemacht.
Werden die Regeln noch festgelegt oder wie beim Osterwichteln ( 20€, versicherter Versand,......)
Und gibt es ein bestimmtes Thema zu dem wir wichteln ausser natürlich Kindertag??
z.B : Kindertag- schönes für Draussen, oder Kindertag- etwas für den Sommer???? sind nur beispiele ist mir jetzt nur so eingefallen.
Ansonsten würd ich es halt übernehmen...
Mmmhh,würde sagen so 15€
@ bella,deine vorschläge find ich super...
Warten wir bis Freitag (17.4.) ,wer denn alles so mitmachen möchte.. Vielleicht meldet sich mondkind bis dahin...
* Kindertag- etwas zum Plantschen
* Kindertag - etwas für den Sandkasten
* Kindertag - etwas für den Urlaub
* Kindertag - etwas zum kochen
* Kindertag - Holzspielzeug
* Kindertag - etwas für schlecht Wetter- Tage
Net wundern ich hatte ne schlaflose Nacht ( 6. Zähnchen kommt) und ich hab in den letzten 15 minuten 4 Dosen Energie Drink getrunken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.