Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegung in der 27 ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Line 291
Und bitte keine bösen Antworten ist meine erste Schwangerschaft
Meine Zwei waren immer schön ruhig, wenn ich mich bewegt habe. Hab ich mich gesetzt oder aufs Sofa gelegt, wurde erst mal richtig rumgetreten, dass ich mich wieder bewege.
Manche Kinder sind auch über Tage hinweg etwas ruhig, so dass man sie gar nicht spürt.
Ist also völlig normal. Und wenn du das Herzchen hörst, ist doch alles in Ordnung.
Hatte aber auch immer wiedet Phasen, in denen sich mein kleiner mal mehr, mal weniger bewegt hat bzw ich das gemerkt habe...wenn man selber in Action ist und sich viel bewegt, wiegt man seinen kleinen schatz im bauch in den Schlaf...kommt man dann selber zur ruhe, geht's im bauch oft rund
Bin zwei/dreimal zum FA gerannt, weil ich ihn zwischendurch ein/zwei tage gar nicht wirklich gespürt habe...sobald ich dann zum Ultraschall lag, kam der vorführeffekt
Hatte zwischenzeitlich auch das gefühl, dass um so mehr ich mich da rein gesteigert habe ihn unbedingt spüren zu müssen/ wollen, er erst recht gechillt war.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.