Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich habe bis jetzt abgenommen und noch nichts zugenommen, aber nen Bauch sieht man trotzdem
Lg
Also ich habe am anfang erst mal abenommen u dann ein paar killos zu gelegt!!so ca 2kg!!
Bin jetzt in der 26 SSW u habe insgesamt 8 Killo zugenommen!!
Doch so von meiner Figur her hat sich nix veränder, naja außer das ich ne kleine Kugel bekommen habe!! doch das ist wohl von ´Frau zu Frau unterschiedlich,denn eine Kundin von mir hat in ihrer Schwangerschaft 50 killo zu genommen
Doch jeder Körper ist ja zu Glück anders!!
LG angy
das liegt wohl auch daran das ich 3 Wochen ausser gefecht gesetzt war und mich nicht gross bewegen durfte ... nun bin ich wieder mobil ...
die Cousine von meinemMann hat auch 30 kilo zu genommen ... aber die hat sie Sache mit dem Essen für zwei wortwörtlich genommen ...
ich denke wenn man sich am riemen reisst und sich gesund ernährt brauch man sich keine gedanken machen ^^
LG Sanny
ich bin jetzt in der 21. SSW und habe bisher 4 kilo zugenommen. Nun fängt das kleine ja auch wirklich an zu wachsen und langsam lässt sich das extra gewicht dann nicht mehr aufhalten
LG, Susi
omg...
achtet darauf was ihr Esst und wieviel aber nicht so akribisch nur weil ihr Angst habt mal ein Kilo mehr zu zunehmen ....
LG Sanny
Also ich bin in der 16.SSW und habe bis jetzt auch erst abgenommen...
Bin mal gespannt, wann es bei mir so richtig los geht
GLG
bin jetzt in der 19. Woche und habe ca. 4-5 kg zugenommen, aber hatte vorher auch untergewicht. Mit normalen Hosen brauch ich schon garnicht mehr anfangen...
LG Mimi
ich trage seit der 9ten woche umstandshosen. habe ganz, ganz schnell einen bauch bekommen. mittlerweile ist es schon ne richtige kugel geworden und ich werde von vielen gefragt, wann´s denn soweit ist! dabei muß ich doch noch bis anfang august!! habe mittlerweile 8 kg zugenommen und ne körbchengröße von d (vorher b). mal schauen, wo ich zum schluß landen werde;-) wird ne kleine ziege; und es ist auch nicht mehr zu übersehen, das ich in die breite gehe
ich bin in der 16. ssw und habe ca. 3 kilo zugenommen. aber ich freue mich über jedes zugenommene kilo, da ich sowieso probleme habe zuzunehmen, und mir ein paar kilos sehr gut tun werden
Aber macht euch da kein kopf, achtet lieber auf eine gesunde ernährung. die kilos gehen nach der geburt sowieso wieder.
auch ich habe mir schon Gedanken über die Kilos gemacht,
ich bin in der 23 woche und habe 7 Kilo zugenommen,sehe nicht dick aus aber mein Bäuchlein ist auch schon recht groß naja was heißt groß ich schätze mal da kommt noch mal ganz schön was rauf
aber ich bin stolz auf jedes Kilo und außerdem wenn man nach der ssw wieder ganz normal ißt, hoffe ich mal das man die kilos auch wieder los wird!
Ganz lieben Gruß KIKI
wenn ich nichts zunehmen würde, das würde mich auch beunruhigen.
Ich bin jetzt in der 24. SSW und habe bisher 7 oder 8 kilo zugenommen. Irgendwo im Internet habe ich ausgerechnet, dass ich ca. 14 kilo zunehmen kann. Das hängt von dem Gewicht vor der Schwangerschaft und der Körpergröße zusammen ab.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.