Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, und bei dir?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf und woher kommst du;)
Wann hast du ET?
Mein Großer wird auch bald 3:) Ende April hat er Geburtstag, es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt
Ich bin noch
Ich bin 26 und komme aus mainz und mein mann aus bayern, amberg;)
Ja an dem geburtstag meines sohnea musste ich heulen wie ne baby weil. Ich einfach krass finde wie drei jahre rum gehen. Und aus so einem hilflosen baby plötzlich. Ein selbstandiger kleiner mensch heranwachst;);)
schön, dass ihr auch da seid:) ist es eure erste Ss?
meine älteste ist gerade 5 geworden und meine kleine eule wird jetzt 5 monate.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.