Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Machen eure Zwerge auch noch die Fausthaltung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Sohn ist fast 4.Monate jung und er lässt die Hände meist als Faust.,.ab wann legt das sich?
(Ist mein erstes Kind,ist verscheinlich ne Dumme Frage....hihi
Meiner ist heute allerdings erst 2 Monate alt geworden...es ist allerdings schon ein deutlicher unterschied zu den ersten Wochen zu sehen...
Das ist für ihn natürlich erstmal interessanter...schmeckt ja auch zu gut
Die U4 haben wir am 3.3.
Bin mal gespannt, welche Maße er dann erreicht hat...bei der U3 am 26.1. hatte er 4550g und 55cm...hatte nur die ersten zwei bis drei Wochen eine Hebi hier. Folglich wiegen wir zwischendurch nicht. Er trinkt aber wunderbar (Fläschchen) und macht auch keinen unterernährten Eindruck
Wir haben auch Mitte März U4 bin ich mal gespannt was unsere Zwerge machen....kannst mir ja dann schreiben wenn du magst,dann können wir ja vergleichen:-).Wie alt bist du eigentlich?Wenn ich fragen darf
Meiner bekam ca drei/vier Wochen muttermilch...allerdings da auch schon primär das Fläschchen...jetzt tröpfel ich nur noch ein wenig vor mich hin...aber brust verweigert er kategorisch...
Bin im November 27 geworden...und du?
Auch ne Junge Mama:-).Ich bin in Januar 22 geworden:-).An welchen Datum kam dein kleiner?
Woher kommst du denn?Wenn ich fragen darf hihi
u3 wog sie 5075g und 62cm ich stille voll
Unsere Prinzessin macht auch noch dir Faust und die Daumen macht sie immer zwischen die Finger sieht immer aus ob sie von jemand die Nase geklaut hihi
Ich bin gespannt auf u4
heute fängt mein ruckbildungskurs an meine kleine kommt mit das wird ein spass aber Gott sei dank kommen die andern auch Mit Babys
Mein kleiner hatte bis jetzt außer haus zwar immer ein "vorbildliches" benehmen (verpennt meist alles)
Ich weiß, dass babys keinen "außer-haus-ausknopf" haben...und eigentlich kann es mir auch egal sein, weil andere da bestimmt deutlich mehr Probleme haben. Dennoch wäre mir das echt hoch unangenehm, wenn ausgerechnet mein kleiner mann derjenige wäre, der den Kurs auf trab hält
nun bin ich ko und morgen werde ich Muskel Kater haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.