6w4d leere fruchthöhle
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2015 11:19
6w4d leere fruchthöhle
Hallo
War heute beim Frauenarzt sie hat nur eine leere fruchthöhle 6,5 cm gesehen mit dottersack
Bei meinem ersten Kind hat man in der 6w2d schon ein krümmel gesehen
Muss ich mir sorgen machen??
War heute beim Frauenarzt sie hat nur eine leere fruchthöhle 6,5 cm gesehen mit dottersack
Bei meinem ersten Kind hat man in der 6w2d schon ein krümmel gesehen
Muss ich mir sorgen machen??
30. Jan 2015 14:16
Re: 6w4d leere fruchthöhle
Hallo!
Ich war bei meinem ersten Kind das erste Mal beim Arzt, da war ich in der 7.Woche und man konnte auch noch nichts sehen. Eine Woche später war dann alles da, in der 8. Woche.
Und bei dieser Schwangerschaft war ich bei 6+3 beim Arzt, also auch die 7. Woche und es war schon Kind mit Herzschlag da.
Da musst dir sicher keine Sorgen machen, das ist total unterschiedlich.
Lg
Ich war bei meinem ersten Kind das erste Mal beim Arzt, da war ich in der 7.Woche und man konnte auch noch nichts sehen. Eine Woche später war dann alles da, in der 8. Woche.
Und bei dieser Schwangerschaft war ich bei 6+3 beim Arzt, also auch die 7. Woche und es war schon Kind mit Herzschlag da.
Da musst dir sicher keine Sorgen machen, das ist total unterschiedlich.
Lg
2. Feb 2015 08:23
Bei mir ist nicht klar welche ssw ich bin da ich nicht weiss wann die letzte blutung war. Ich war gestern im Krankenhaus weil ich Schmerzen hatte und man hat nur ne fruchthülle gesehen von ca 1,4x1,4 cm
Bin etwas besorgt :/
Bin etwas besorgt :/
14. Jul 2015 15:22
Ich war am Sonntag im KKH wg. leichten Blutungen. Da war ich 5+5. Die Ärztin meinte es ist völlig normal wenn man nur die Fruchthöhle sieht und noch nichts weiter. Erst ab der 7. SSW kann man im Normalfall schon (eindeutiger) was sehen.
Also: Nicht fertig machen!
Also: Nicht fertig machen!
19. Jul 2015 00:34
Als ich nach nem positiven test das erste mal beim fa war (6.woche) sagte meine ärztin auch das dorr eig zu wenig zu sehen wäre und ich mich noch nicht so sehr auf die ss einlassen sollte
Als ich eine woche später wieder dort war, war alles super
Da hat sie mir die ss erst richtig bestätigt
Und nun ist diesea kleine "evtl schwanger"
Schon 6 monate alt und kerngesund
Also erstmal versuchen sich nicht verrückt zu machen
Als ich eine woche später wieder dort war, war alles super

Da hat sie mir die ss erst richtig bestätigt
Und nun ist diesea kleine "evtl schwanger"
Schon 6 monate alt und kerngesund

Also erstmal versuchen sich nicht verrückt zu machen
6. Aug 2015 19:04
Hallo
Also wenn er die Schwangerschaft festgestellt hat, musst du dir auch keine Sorgen machen. Man wird schon bald etwas sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
Also wenn er die Schwangerschaft festgestellt hat, musst du dir auch keine Sorgen machen. Man wird schon bald etwas sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...