Hilfeee!!!!18 ssw und brauner Ausfluss
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2015 18:26
Hilfeee!!!!18 ssw und brauner Ausfluss
Hallo ihr lieben habe eine wichtige Bitte an euch...
Vielleicht hatte das ja von euch auch schon jemand und zwar bin ich jetzt in der 18 ssw und hatte gestern Menstruation artige Beschwerden nach dem Toilettengang hatte ich dann braunen Ausfluss am Papier
Habe natürlich sofort Tasche gepackt und ab ins KH.Da haben sie mich dann gründlich untersucht aber alles ist bestens.Jetzt haben sie mich stationär aufgenommen und haben gesagt sie wissen nicht woher das Blut kommt.Darf übermorgen wieder raus.Habe heute den ganzen Tag keinen braunen Ausfluss gehabt jetzt am abend wieder wenig sehr sehr wenig aber habe wieder diese Menstruationsänlichen Beschwerden.Die Schwestern sagen soll erst Bescheid geben wenn der Ausfluss döller wird.Habe echt Panik was kann das sein?
LG line 291
Vielleicht hatte das ja von euch auch schon jemand und zwar bin ich jetzt in der 18 ssw und hatte gestern Menstruation artige Beschwerden nach dem Toilettengang hatte ich dann braunen Ausfluss am Papier
Habe natürlich sofort Tasche gepackt und ab ins KH.Da haben sie mich dann gründlich untersucht aber alles ist bestens.Jetzt haben sie mich stationär aufgenommen und haben gesagt sie wissen nicht woher das Blut kommt.Darf übermorgen wieder raus.Habe heute den ganzen Tag keinen braunen Ausfluss gehabt jetzt am abend wieder wenig sehr sehr wenig aber habe wieder diese Menstruationsänlichen Beschwerden.Die Schwestern sagen soll erst Bescheid geben wenn der Ausfluss döller wird.Habe echt Panik was kann das sein?
LG line 291
27. Jan 2015 07:31
Re: Hilfeee!!!!18 ssw und brauner Ausfluss
Ich weiß nur das man bei braunen Ausfluss am besten gleich zum Arzt sollte. Ich meine mich zu erinnern das eine Freundin in ihrer Schwangerschaft einmal leichte Blutungen hatte und der Arzt damals meinte das kann mal passieren und ist nicht besorgniserregend wenns nur kurz ist. Vielleicht ist das bei braunen Ausfluss ja auch so. Ich wünsche dir alles Gute!
27. Jan 2015 11:56
Ich hatte das in der 9. ssw und vl ist das bei dir auch ein altes Blut bei mir war es auch ein brauner ausfluss! War dann 4 tage stationär und es war ein drohender Abort.. Nur wenn du brav liegst kann nicht viel passieren, so sagten es mir die Ärzte!
Lg
Betül
Lg
Betül
27. Jan 2015 14:42
Also hier im KH kann mir keiner sagen woher das kommt liege jetzt seit Sonntag und der Ausfluss ist noch etwas am Papier nicht mehr aber in der Einlage ganz wenig und noch leicht braun.Die Frauen Ärztin hat heute nochmal ultraschall gemacht und dem Baby geht es bestens.Soll mich nur mehr schonen aber mehr nicht.Morgen werde ich entlassen.
27. Jan 2015 18:14
Wenns dem Baby gut geht dann ist es sicher nichts gefährliches.. Keine Angst
..
İs sicher ein altes Blut was sich irgendwo da drinnen gesammelt hat und sich erst jetzt abgelöst hat!
Alles Gute und ich hoffe das bald alles vorbei ist und du deine Kugelzeit geniesen kannst

İs sicher ein altes Blut was sich irgendwo da drinnen gesammelt hat und sich erst jetzt abgelöst hat!
Alles Gute und ich hoffe das bald alles vorbei ist und du deine Kugelzeit geniesen kannst

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...