Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe keine Ahnung, ich gehöre eher zur Fraktion Jungsmama.
Beim zweiten hab ich mich gefreut, ein Mädchen zu bekommen - ein Pärchen ist einfach schön.
Tja, und nachdem ich im Laufe der Zeit feststellen musste, dass Fiona leider nur äußerlich ein Mädchen ist und die seltene Chromosomenpaarung "XXY" hat
2Mädels wären super genauso wie 1Mädel und 1Junge
Dann wollte ich eine Zeit lang einen Jungen und ein Mädchen, wie meine damaligen Babysittkinder, das war so schön.
Was hab ich jetzt? 2 Jungs... und ich bin wahnsinnig froh drüber. Mädchen sind so zickig...
> Ich wollte immer 2 Mädchen, weil man die so süß anziehen kann und weil die
> so schön ruhig und lieb sind...
Ich schicke Dir mal Fiona für 2 Tage - dann wirst Du so einen Satz NIE WIEDER schreiben
> na wenn du im Gegenzug Finn nimmst gerne, schlimmer geht nimmer
Och, Fiona hat ja ein paar Jahre Vorsprung. Die hat schon Krippe, Kindergarten und nun beinahe die Grundschule und den Hort "verschlissen"
Wenn ich mir jetzt meine 8 jährige Nichte betrachte dann weiss ich auch warum ich kein Mädchen wollte.
Und zum Thema zickig. Das kann mein Großer auch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.