September Mamas 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2014 20:05
September Mamas 2015
Huhu.ich habe am 23.12. einen positiven Test gemacht.Ich bin 34 und habe schon einen 3jährigen Sohn.Lt Rechner hätte ich am 2.9. ET, wenn alles gut geht.
10. Jan 2015 12:13
Re: September Mamas 2015
Hallo,
Geselle mich auch dazu.
Hab schon einen sohn mit 19 monaten.
Es hat direkt im ersten üz geklappt, bin noch ganz baff.
Das es so schnell klappt.
Bin ziemlich aufgeregt.
Viel ist bei den September mami s aber noch nicht los
Geselle mich auch dazu.
Hab schon einen sohn mit 19 monaten.
Es hat direkt im ersten üz geklappt, bin noch ganz baff.
Das es so schnell klappt.
Bin ziemlich aufgeregt.
Viel ist bei den September mami s aber noch nicht los

10. Jan 2015 14:02
hallo ihr beiden,
ich geselle mich ebenfalls dazu.
ich hab am 07.01. einen positiven test gemacht. ich war auch total baff, nachdem ist erst im oktober die pille abgesetzt hab. bin derzeit laut meiner ärztin in der 5. - 6. woche und zum ersten mal schwanger. daher bin ich natürlich besonders aufgeregt und vor allem neugierig.
freue mich schon auf den austausch mit euch.
liebe grüße
steffi
ich geselle mich ebenfalls dazu.

ich hab am 07.01. einen positiven test gemacht. ich war auch total baff, nachdem ist erst im oktober die pille abgesetzt hab. bin derzeit laut meiner ärztin in der 5. - 6. woche und zum ersten mal schwanger. daher bin ich natürlich besonders aufgeregt und vor allem neugierig.
freue mich schon auf den austausch mit euch.

liebe grüße
steffi
13. Jan 2015 21:18
Hallo
Ich geselle mich auch mal dazu.
Hab am 2.1. positiv getestet und bin aktuell in der 5+6 SSW.
Ich bin 35 Jahre alt,hab eine 5 jährige Tochter und ein Sternenkind.
Ich freue mich sehr auf die Schwangerschaft und hoffe das dieses mal alles gut geht

Ich geselle mich auch mal dazu.
Hab am 2.1. positiv getestet und bin aktuell in der 5+6 SSW.
Ich bin 35 Jahre alt,hab eine 5 jährige Tochter und ein Sternenkind.
Ich freue mich sehr auf die Schwangerschaft und hoffe das dieses mal alles gut geht

14. Jan 2015 12:44
Ui, dachte nicht dass hier schon September-Mamas schreiben!
Ich bin eine 2012er Oktober-Mama, mein kleiner ist also 15 Monate alt, uns ich denke / hoffe / glaube ich bin wieder schwanger. Bin heute 5 Tage überfällig, zwar war mein Zyklus nicht immer regelmäßig aber ich habe es schon seit 2 Wochen im Gefühl, dass es geklappt hat. Habe erst für 2. Februar einen Termin beim Arzt bekommen (müsste eh zur Vorsorge hin) und weiß nicht, ob ich vorher einen Test machen werde. Ich glaube ich warte einfach ab, jeder Tag den die Regel ausbleibt ist ein guter Tag
. Geburtstermin wäre bei mir dann mitte September.
Freue mich auf den Austausch mit euch, vorausgesetzt ich hab recht...
Ich bin eine 2012er Oktober-Mama, mein kleiner ist also 15 Monate alt, uns ich denke / hoffe / glaube ich bin wieder schwanger. Bin heute 5 Tage überfällig, zwar war mein Zyklus nicht immer regelmäßig aber ich habe es schon seit 2 Wochen im Gefühl, dass es geklappt hat. Habe erst für 2. Februar einen Termin beim Arzt bekommen (müsste eh zur Vorsorge hin) und weiß nicht, ob ich vorher einen Test machen werde. Ich glaube ich warte einfach ab, jeder Tag den die Regel ausbleibt ist ein guter Tag

Freue mich auf den Austausch mit euch, vorausgesetzt ich hab recht...
15. Jan 2015 13:10
Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich auch mal mit ein.
Habe am 03.01. meinen 1. positiven Test gemacht ( von insgesamt 5, ich war anfangs unsicher wegen dem doch sehr schwachen Streifen und konnte es einfach nicht glauben, dass es wirklich beim 1. Anlauf klappt).
Am Montag hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin, die mir die Schwangerschaft auch bestätigt hat- mehr als die Fruchthöhle war aber noch nicht zu sehen- ich denke aber das ist "normal", so sagte es auch meine Ärztin.
Bin heute 5+6 und hoffe einfach nur, dass alles gut geht.
ich reihe mich auch mal mit ein.
Habe am 03.01. meinen 1. positiven Test gemacht ( von insgesamt 5, ich war anfangs unsicher wegen dem doch sehr schwachen Streifen und konnte es einfach nicht glauben, dass es wirklich beim 1. Anlauf klappt).
Am Montag hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin, die mir die Schwangerschaft auch bestätigt hat- mehr als die Fruchthöhle war aber noch nicht zu sehen- ich denke aber das ist "normal", so sagte es auch meine Ärztin.
Bin heute 5+6 und hoffe einfach nur, dass alles gut geht.
15. Jan 2015 15:51
hallo katharina0987,
erst mal herzlichen glückwunsch zur schnellen schwangerschaft.
bei mir hat man leider auf'm ultraschall auch nicht mehr gesehen. bin ungefähr genauso weit wie du.
ist es für dich auch das erste kind?
liebe grüße
steffi
erst mal herzlichen glückwunsch zur schnellen schwangerschaft.

bei mir hat man leider auf'm ultraschall auch nicht mehr gesehen. bin ungefähr genauso weit wie du.
ist es für dich auch das erste kind?
liebe grüße
steffi
16. Jan 2015 07:56
Guten Morgen,
ich reihe mich auch mal ganz vorsichtig ein.
Habe am Mittwoch positiv getestet und heute früh auch nochmal.
Laut Rechner wäre Ende September der ET.
Ich bin 32 Jahr alt und habe schon eine 3,5 Jahre alte Tochter.
ich reihe mich auch mal ganz vorsichtig ein.
Habe am Mittwoch positiv getestet und heute früh auch nochmal.
Laut Rechner wäre Ende September der ET.
Ich bin 32 Jahr alt und habe schon eine 3,5 Jahre alte Tochter.
16. Jan 2015 15:50
Hallo Ihr Lieben,
gern würde ich mich zu Euch gesellen. Habe am 09.01.15 einen positiven Test gemacht und konnte es gar nicht glauben...
Gestern hat mir dann mein FA bestätigt: schwanger
) Errechneter Termin wäre lt. FA der 15.09.
In der Fruchthöhle war sogar schon ein 0,83 mm großer "Krümel", was für ein tolles Gefühl. Ich bin das erste Mal schwanger und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
Claudi
gern würde ich mich zu Euch gesellen. Habe am 09.01.15 einen positiven Test gemacht und konnte es gar nicht glauben...

In der Fruchthöhle war sogar schon ein 0,83 mm großer "Krümel", was für ein tolles Gefühl. Ich bin das erste Mal schwanger und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
Claudi
19. Jan 2015 08:55
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch im Moment so? Irgendwelche Beschwerden?
Ich habe am Mittwoch den ersten Termin beim Arzt, bin gespannt ob alles in Ordnung ist.
wie geht es euch im Moment so? Irgendwelche Beschwerden?
Ich habe am Mittwoch den ersten Termin beim Arzt, bin gespannt ob alles in Ordnung ist.
19. Jan 2015 12:00
Hallo Steffi-90,
danke,dir auch Glückwunsch
Für mich ist es das 1. Kind.
Bin im Sep 12 und Nov 14 Tante geworden, aber eigene Kinder habe ich bisher nicht.
Und je mehr man in diversen Foren liest, umso verrückter wird man teilweise gemacht, aber ich schau nach vorn und freue mich vorsichtig
-Steffi-90- hat geschrieben:
> hallo katharina0987,
>
> erst mal herzlichen glückwunsch zur schnellen schwangerschaft.
>
> bei mir hat man leider auf'm ultraschall auch nicht mehr gesehen. bin
> ungefähr genauso weit wie du.
>
> ist es für dich auch das erste kind?
>
> liebe grüße
> steffi
danke,dir auch Glückwunsch

Für mich ist es das 1. Kind.
Bin im Sep 12 und Nov 14 Tante geworden, aber eigene Kinder habe ich bisher nicht.
Und je mehr man in diversen Foren liest, umso verrückter wird man teilweise gemacht, aber ich schau nach vorn und freue mich vorsichtig

-Steffi-90- hat geschrieben:
> hallo katharina0987,
>
> erst mal herzlichen glückwunsch zur schnellen schwangerschaft.

>
> bei mir hat man leider auf'm ultraschall auch nicht mehr gesehen. bin
> ungefähr genauso weit wie du.
>
> ist es für dich auch das erste kind?
>
> liebe grüße
> steffi
19. Jan 2015 16:07
hallo katharina0987,
danke
ich bin auch 2fach tante. aber ein eigenes kind stell ich mir komplett anders vor.
oh ja, in solchen foren liest man viel. leider auch viel trauriges.
ich versuch ruhig zu bleiben und freue mich auf meinen nächsten termin beim arzt am 28.01.
danke

ich bin auch 2fach tante. aber ein eigenes kind stell ich mir komplett anders vor.

oh ja, in solchen foren liest man viel. leider auch viel trauriges.

ich versuch ruhig zu bleiben und freue mich auf meinen nächsten termin beim arzt am 28.01.

19. Jan 2015 16:10
hallo schninchen,
mir geht es eigentlich ganz gut. hin und wieder übelkeit. aber naja, dass ist wohl leider normal.
ansonsten bin ich sehr schläfrig und ab und an hab ich bauchschmerzen.
wie geht's dir?
mir geht es eigentlich ganz gut. hin und wieder übelkeit. aber naja, dass ist wohl leider normal.
ansonsten bin ich sehr schläfrig und ab und an hab ich bauchschmerzen.
wie geht's dir?
19. Jan 2015 16:57
Ich muss mich noch bis zum 12.02 gedulden bis ich meinen nächsten Termin habe 
Aber immerhin werde ich dann endlich auch richtig was sehen können

Aber immerhin werde ich dann endlich auch richtig was sehen können

20. Jan 2015 10:03
Hallo
Ich kann mich eben falls dazu gesellen.
Habe am 12.1 positiv getestet habe am 26.1 meinen Termin da man am 12.1 noch nicht viel sehen konnte laut Geburtsrechner bin ich in der 6 ssw.
Ist meine erste Schwangerschaft ☺
LG jenny
Ich kann mich eben falls dazu gesellen.
Habe am 12.1 positiv getestet habe am 26.1 meinen Termin da man am 12.1 noch nicht viel sehen konnte laut Geburtsrechner bin ich in der 6 ssw.
Ist meine erste Schwangerschaft ☺
LG jenny
78 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...