12 ssw und Anzeichen plötzlich weg

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2043108
18. Dez 2014 06:01
12 ssw und Anzeichen plötzlich weg
Guten morgen ihr lieben,
mache mir seit paar Tagen etwas sorgen bin jetzt 11+3 und habe seit Wochenende überhaupt keine Symptome mehr ich meine ich War sowieso eine von den die kaum welche hatte aber plötzlich tut die Brust nicht mehr weh sie ist wieder weich und kleiner die Müdigkeit ist auch weg das einzige ist noch das ich nachts alle zwei Stunden auf Klo muss.Ist das normal habe etwas angst das etwas nicht stimmt mit dem Wurm :shock: Mein letzter Fa Termin war am 03.12 da war ich in der 9 ssw und alles top jetzt muss ich am 22.12 wieder hin und habe voll Panik.Zu meiner FA brauche ich jetzt nicht sie kontrolliert eh nicht...War schon mal zwischendurch bei ihr wegen ziehen im unterleib da hat sie mich auch nicht dran genommen und meinte habe ja am 22.12 Termin und beim letzten mal war alles ok :evil:

Könnt ihr mir vielleicht Rat oder Mut zusprechen Danke im vorraus

LG
gast.1530764
18. Dez 2014 07:17
Re: 12 ssw und Anzeichen plötzlich weg
Hi,

bei meiner ersten Schwangerschaft war das ähnlich. Auch ich hatte ab der 11 Woche ungefähr keine Schmerzen mehr in der Brust und auch ich war nicht mehr soooo müde wie sonst. Aber bei mir war alles in Ordnung.

Die Schmerzen der Brust kamen dann glaube ich später wieder.

Hör einfach in dich hinein und hab Geduld und warte bis zu deinem Termin ist ja schon am Montag.

Hey hier ein kleiner Ausblick, wenn du so ab der 15/16 SSW ein kleine Gluckern aus deinem Bauch bemerkst, dass sind schon erste Kindsbewegungen (wußte ich damals auch nicht, bis meine Hebamme es mir sagte, ich fand das total toll).
gast.1633210
18. Dez 2014 11:12
Das ist ganz normal, dass nach ca. 12 Wochen ( bei allen unterschiedlich) die SSbeschwerden weg gehen. Das hat nichts damit zu tun, dass etwas mit Kind nicht in Ordnung ist! Ich hatte gar keine Beschwerden/Anzeichen für eine SS. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Brustschmerzen. Später konnte ich nur nicht so schnell laufen, aber das war schon in der Mitte der SS. Freu dich einfach und geniesse die SsZeit!
Alles gute.
gast.2043108
18. Dez 2014 15:40
Danke ihr lieben für eure schnellen Antworten bin jetzt etwas beruhigter und werde bis Montag versuchen positiv zu denken.

LG Line
gast.2016544
18. Dez 2014 19:44
Hi,

war bei mir damals genauso. Nur schon in der 10. Woche. War da auch total panisch, von daher kann ich dich gut verstehen. Aber das ist wirklich normal, weil sich der Körper ja auch an die Schwangerschaft gewöhnt. Bei mir war auch alles in Ordnung und inzwischen ist mein Kleiner schon 4 Monate alt. :D

Von daher mach dir keine Sorgen (ich weiß leichter gesagt wie getan ;) ). Wird alles gut! :)

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...