Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
linkes Ohr und Wange / Mund schmerzt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jonah hat schmerzen am linken Ohr sowie tut ihm die selbe Wange weh! Im Mund zeigt er Richtung Rachen!
So Kinderarzt stellte nix fest keine rötungen, keine Entzündungen, Ohren auch in Ordnung! Bin etwas ratlos da er mir so leid tut wenn er schmerzen hat, Schmerzmittel bekommt er natürlich nur kann das ja keine Dauerlösung sein!
Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat ja doch jemand ne idee .....
Hand Mund Fuß ist auch ausgeschlossen worden, Zähne hat er auch alle 20.....
Danke!
Ansonsten könnte man vielleicht auch noch einen Termin beim Zahnarzt machen. Evtl. gibt es dort ja einen Befund...
Noch ein Gedanke wäre ein (Kiefer-)Gelenkproblem, bspw. durch nächtliches Zähneknirschen.
Mein Tipp wäre allerdings Kopfweh. Das können auch Kleinkinder schon bekommen, sowohl einfache Kopfschmerzen als auch Migräne. Und da es unter Schmerzmitteln besser wird...
Nur Schmerzmittel alle vier Stunden finde ich schon heftig
Na ja danke dir für deine Antwort!
Ich war in einem Jahr mehrmals (3x glaub ich) beim HNO, weil ich gewettet hätte, dass ich ne Mittelohrentzündung habe... waren die Weisheitszähne
Na hilft ja nix nächste Woche Termin beim Zahnarzt ......lasse den mal gucken .....
Ach er tut mir ja soo leid und ich kann ihm nicht wirklich helfen außer Schmerzmittel, kuscheln und viel Geduld .......
Danke
Viel Glück!!! Und gute Besserung deinem Zwerg!
Und morgen mal mit zum Zahnarzt ......
Also weiter abwarten........
Waren heute noch mal beim Kinderarzt laut ihr ist sie zufrieden ......Fieber war auch weg, außer die Ohrenschmerzen ......
Jetzt Fieber 39,8!!!Er schreit ihm tut der Mund weh ......fahren jetzt wenn mein mann da ist sofort ins Krankenhaus! Ich bin so ratlos ......hoffe sie finden jetzt raus was ihm fehlt!
Na ja Antibiotikum zu ende nehmen und am Montag nochmal zum Vertretungsarzt da ja unsere im Urlaub ist .......
Puh......hoffentlich bis Weihnachten wenigstens einigermaßen gesund ......
Danke für die Hilfe / Ideen von euch!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.