Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherkettenbrief
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auf der Suche nach 6 Mamas,die Lust haben,bei einem Bücherkettenbrief mitzumachen!!
Das ganze würde so ablaufen:
ich verschicke an euch einen Brief mit 2 Zetteln(ein leerer und ein ausgefüllter)!! Auf dem ausgefüllten stehen 3 Adressen--an die Adresse an 2.Stelle verschickt ihr ein kleines Buch (z.B.ein Pixie) dann kopiert ihr den leeren Zettel 12mal,füllt ihn 6mal aus und gebt je einen ausgefüllten und einen leeren weiter an 6 Kinder (Mamas)!! Beim ausfüllen die erste Adresse von meinem Brief weglassen,dann den von 2.und 3.Stelle an 1.und 2. Stelle eintragen und an 3. Stelle eure eigene Adresse!! IST ABER ALLES IM BRIEF NOCHMAL BESCHRIEBEN!!!! Würd mich freuen,wenn ihr mitmacht--auf diese Weise würden eure Kinder die nächste Zeit viele Bücher geschickt bekommen!! Glg.Lisl
ich finde das ne ganz tolle Idee! Unser Yannik ist da aber noch ein bisschen klein für aber ich wünsche dir dass du schnell noch viele Mamas findest
Zum Thema noch zu klein, auf meinem Brief haben alle auch das Alter des Kindes mit eingetragen damit ein passendes Buch geschickt wird.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.