Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was habt ihr denn schon für Anzeichen? Ich merke noch kaum was..
Außer das ich meine Tage nicht habe merke ich auch noch nichts. Hoffe das mir diesmal nicht so übel ist wie beim letzten mal.
Mein erster FA Termin ist am 11.11.
Ich werde eine Juni Mami (ET:15.06.15) und bin heute ssw 5+0.
Habe 4 Tage vor meiner Periode pos. getestet weil mir immer das Wasser im Mund zusammenlief und mir dann übel wurde in der Arbeit, da wir eh schon das ganze Jahr Kiwu hatten habe ich mal wieder mit dem Wissen das es eigentlich viel zu früh ist getestet und der Test war gleich fett pos.
Anzeichen bis jetzt:Übelkeit, tagsüber total müde und Nachts schlafe ich sehr schlecht. Solange es so bleibt möchte ich mich auch nicht beklagen:-)
Ist bis jetzt noch auszuhalten. Muss aber dazu sagen das ich letzte Woche noch ne miese Magenschleimhautentzündung hatte und es sein kann das es noch davon etwas ist.
Lg
ich gehöre auch dazu, ET 06.06.15
habe heute mein erstes Ultraschallbild bekommen:-)
Fruchtblase und Dottersack + das kleine Würmchen
Ich war zu voreilig mich hier unter euch zu gesellen. Ich hab zwar positiv getestet, aber clearblue sagt nicht schwanger. Versteht das wer will.
Ich wünsch euch noch ne schöne kugelzeit.
Beschwerden hab ich Gott sei Dank keine.
ich habe den ET am 20.6.
mir ist auch den ganzen tag übel und müde bin ich. aber sonst habe ich nichts zu beklagen.
ich bekomme in 2 wochen mein 1. ultraschallbild
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.