Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April-Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die riskante phase ist geschafft!! Jipiiiiiiiiii
Ich/wir am 11.04.2015
Bin nun seit gestern in der 14.ssw
Lg leni
Erstmals Gratulation zum bauchzwerg und alles gute für die SS.
Da sind wir ja gerade mal 1 woche auseinander. Mein errechneter ET ist der 17.4.
Ist es deine erste SS oder hast du schon Kinder? Ich habe 1 tochter mit fast 17 Monaten (geboren am 20.4.2013) - die beiden sind dann also genau 2 jahre auseinander.
Wie geht's dir in der SS?
Die andere is natürlich auch noch aktiv
Die andere is natürlich auch noch aktiv
mein ET ist am 21.4.2015 hab diese woche wieder einen termin freu mich schon voll drauf. Mein bauch wächst auch und bin glücklich.
Übelkeit ist etz seltener geworden, zum Glück....
Ist unser zweiter Zwuck der kommt, unsere erste ist etz 4Jahre alt und freut sich genau so wie wir
Bin auch neu dabei. Mein ET ist der 16.04. Es ist mein erster Krümmel und freue mich riesig. Ich habe zum Glück keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden
Ich komm jetzt auch mal mit hier rüber, obwohl ich eigentlich erst ab morgen im 2. Trimester bin. Ist irgendwie verrückt, dass damit schon ein Drittel der Zeit rum ist! Jetzt muss man langsam überlegen, was man alles so braucht, besonders bei denen, die wie ich noch gar nichts haben:D
Hab gleich mal unsere Liste aus dem alten Forum kopiert und ein bisschen aktualisiert. Ihr könnt sie ja noch mit den zusätzlichen Infos fortführen, wenn ihr möchtet. Ein paar von uns haben noch angegeben, wo sie her kommen (Bundesland/Kanton).
Vanessa180813 - ET 29.03.15
Inchen91 - Niedersachsen - erstes Kind - ET 06.04.15
muscheling - ET 08.04.15
Daniela475 - ET 09.04.15
lenicookie86 - zweites Kind - ET 11.04.15
Mischa83 - erstes Kind - ET 16.04.15
Rosa X - ET 16.04.15
Suzan01985 - Oberösterreich - zweites Kind - ET 17.4.15
AprilMami - ET 18.04.15
Chiemsee 2 - ET 18.04.15
Frau Pebbles - ET 18.04.15
Aprilwunder15 - ET 20.04.15
sohappy2 - Hessen - zweites Kind- ET 21.04.15
CaroLaro - Sachsen - erstes Kind - ET 23.04.15
Jojo5 - NRW - zweites Kind - ET 27.04.15//1.05.15
bena8201 - Niederösterreich - fünftes Kind - ET 28.04.15
bebek29 - ET ?
Und Glückwünsche an all die neu dazu gekommenen April-Mamis. Schön dass wir immer mehr werden.
Ich hab morgen wieder Untersuchung mit Ultraschall und bin schon ganz hibbelig. Bin schon gespannt was alles zu sehen ist von meinem Krümel.
Wünsche euch allen nen schönen abend! !!
Achso ich komme aus NRW
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.