Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftspiercings
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Frage: wie steht Ihr zu Schwangerschaftspiercings? Mein "normales" Bauchnabelpiercing fühlt sich inzwischen (= 6. Monat) recht unangenehm an, ich will aber nicht, dass das Loch zuwächst.
Bei den Schwangerschaftspiercings ist es ja so, dass die anstatt von starrem Edelstahl so ein flexibles Bändchen haben.
Damit Ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, sowas hier meine ich: http://www.piercingline.com/schwangersc ... og&p=22805
Also: habt / hattet Ihr bei eurer Schwangerschaft auch so eine Art von Piercing oder würdet Ihr mir eher davon abraten?
Vielen Dank schon einmal für eure Meinungen
Ich habe auch ein Piercing und habe es ca ab der 32. Woche raus getan aber auch kein ss-Piercing rein getan. Ein paar Wochen nachdem meine Tochter auf der Welt war hab ich es ohne Probleme wieder rein gekriegt. Nix zu gewachsen oder so.
Ich glaube das die haut da so stark gedehnt wird das es garnicht zu wachsen kann
Grüße franziska
Ich hatte bis zur 30.ssw normalen bauchnabelpiercing drin und danach hab ich ein Schwangerschaftspiercing reingemacht bis zur Entbindung... Muss dazu sagen das ich noch weitere am Bauchnabel hatte, die ich rausgemacht habe, nur das Standard Piercing hatte ich belassen, aber alle sind nicht zugewachsen...
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.