Ab wann wächst euer Bauch.....

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1986913
14. Sep 2014 10:44
Ab wann wächst euer Bauch.....
Hallo! Bin jetzt in der 6.SSW und kann bereits jetzt schon meine normalen Hosen nicht mehr wirklich gut tragen. Alles kneift und zwickt, obwohl ich auf der Waage nicht wirklich was zugenommen habe. Dies ist meine 2. SS , allerdings ist mein Sohn bereits 7.
Mich würde interessieren wie es bei euch ist. Fühle mich gerade einfach ziemlich dick...
gast.1659049
14. Sep 2014 12:13
Re: Ab wann wächst euer Bauch.....
Hallo Ricky!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg.
Bei mir ist es auch die 2. SS und ich bin gerade 10.SSW. Auch bei mir "zwicken" seit 2 Wochen die Hosen obwohl ich so noch kein Kilo zugenommen habe. Meine Tochter wird nächste Woche 17 Monate alt. Damals war bei mir bis zum 6. Monat gar nichts zu erkennen, nur eine Minibeule unterm Bauchnabel, erst im 7. Monat brauchte ich meine erste Umstandshose. Aber alle meiner Bekannten erging es bei der 2. SS genauso dass der Bauch viel schneller wuchs. Das Kind einer Freundin war 9 Jahre alt als ihr Geschwisterchen im Mamabauch heranwuchs und die hatte im 3. Monat schon nen riesen Bauch.
gast.1986913
14. Sep 2014 18:46
Okay ;) das beruhigt mich doch ein wenig :)
dir auch alles gute zur Ss
Mama20121
15. Sep 2014 21:02
Huhu
Also es ist meine 2 SS und bin jetzt in der 34 SSW.
Den Umfang den ich jetzt habe hatte ich bei meinem großen nicht.
Habe mich auch sehr zeitig nicht mehr in meinen normalen Hosen wohlgefuhlt und dann mstandshosen anziehen müssen :-)
Geht haltschneller weil alles schon mal gedehnt war
KailyS
18. Sep 2014 11:51
Hi,
bei mir ist es die 1. SS und ich bin aktuell in der 7. SSW. Beim mir wächst gerade eine kleine Wölbung unter dem Bauchnabel. Und auch der Nabel schaut nicht mehr so aus wie vorher, er hat sich etwas verformt. Eine Freundin von mir meinte, es sieht aus, als ob ich zwei Klöse zu viel gegessen hätte :lol:
Auch mein Busen hat bereits ziemliche Dimensionen angenommen.
Durch das Absetzen der Pille sind meine Brüste ziemlich geschrumpft und jetzt sehen sie wieder aus wie mit 18 ;) (ich bin 32)
Viele Grüße Kaily
gast.1542182
18. Sep 2014 13:16
Also ich brauchte erst im 5. Monat einkaufen gehen, solange hatte noch alles gepasst ;)
Ich habe meine SS erst in der 14. Woche bemerkt und da war noch nichts zu sehen ;) Nur ne allgemeine Gewichtszunahme, aber nix vom Bauch.
gast.1975650
19. Sep 2014 19:16
hallo. ich bin jetzt 20.ssw und mein bauch begann in der 15. woche nach einem babybauch auszusehen. am anfang war das ein blähbauch. die hosen passten aber bereits in der 9. woche nicht mehr so wirklich,da ich die 1. 5 kilo nämlich gleich zugenommen habe. bis zur 12. ssw. und zwar haben die bei oberschenkel und po angesetzt, was natürlich ein aus für meine hosen bedeutete :cry:
gast.1952814
19. Sep 2014 21:54
Hallo :)

Also ich bin in der 14 ssw und mein Bauch ist eigentlich schon gut erkennbar, es schaut nicht aus wie viel gegessen oder bisschen zugenommen sondern schon richtig schwanger :D... Erkennbar ist es aber erst seit 3 wochen oder so vorher war gar nix zu sehen ;)

Lg
Betül
gast.1620380
19. Sep 2014 22:10
Bei mir hatte man schon ab der 12. Woche ein Bäuchlein sehen können - ist aktuell die zweite Schwangerschaft - und mir haben ab da nur noch Umstandshosen gepasst.
Bei der ersten Tochter hat man bis zur 20. Woche fast gar nichts sehen können....
MrsRoot
26. Okt 2014 10:56
Finde das Thema sehr interessant. Bin 7+6 Wochen Schwanger und habe auch das Gefühl, das mein Bauch gewachsen ist. Aber wer weiß, vielleicht ist es bei mir einfach nur eine Einbildung. Ich weiß es nicht wirklich. Das lustige ist, dass ich nicht zugenommen habe und meine Hosen irgendwie enger sind :D

Naja aber wie man ja sieht ist es von jedem Körper sehr unterschiedlich.

Wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft :*
gast.2021309
4. Nov 2014 15:15
Hallo,
ich bin in der 5. Woche, die 2. SSW nach 11,5 Jahren... ob sich der Körper noch erinnert? Meine Brüste auf jeden Fall... sind hart und heiss. Ich hoffe das der Bauch nicht sooo schnell wächst, ich bin aber gespannt, und es kommt sowieso so wie es soll ;) Ich wollte es nicht sofort meinem Arbeitgeber mitteilen müssen....
Ich bin 35 und ET 11.07.
Liebe Grüße an alle Schwangeren und ihre kleinen Herzchen!
gast.2025223
16. Nov 2014 13:23
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 26Ssw und muss sagen, mein Bauch hat erst in der 20sten Woche angefangen Form anzunehmen. Allerdings explosionsartig!!!! Seit dem ist mein Bauchumfang von 80cm auf 103cm gewachsen. :shock:
Allerdings ist es richtig, dass mein Bauch schon ab der 9/10 Woche anfing sich geschwollen anzufühlen. Die Arbeitshosen hatten ziemlich gekniept. :D
Auf jeden Fall trage ich nach wie vor noch meine alten Jeans. Ein hoch auf die Hüfthose!
Freue mich aber schon total drauf, wie das Bäuchlein wohl noch weiter wachsen wird.

Liebe Grüße und euch allen noch eine schöne Kugelzeit
gast.1561100
11. Dez 2014 20:46
11ssw
Hey Leute
Ich bin jetzt mit dem 2 Kind in der 11ssw und haben schon einen Bauch. Zu mit meinte man das es daran liegt das ich schon eine Schwangerschaft hinter mir habe.
gast.1225181
13. Dez 2014 11:01
Ricky109 hat geschrieben:
> Hallo! Bin jetzt in der 6.SSW und kann bereits jetzt schon meine normalen
> Hosen nicht mehr wirklich gut tragen. Alles kneift und zwickt, obwohl ich
> auf der Waage nicht wirklich was zugenommen habe. Dies ist meine 2. SS ,
> allerdings ist mein Sohn bereits 7.
> Mich würde interessieren wie es bei euch ist. Fühle mich gerade einfach
> ziemlich dick...

Hallo Ricky109
ich bin jetz in der 20SSW und mein bauch hat angefangen im 4 . Monat wachsen, allerdings mein Sohn ist jetzt 5 Jahre.
Ich glaube es ist von der Struktur eines Menschens zutun ob es früher oder später wächst.
gast.1612163
13. Dez 2014 11:03
Hallo ihr lieben.
Ich bin gerade so erleichtert dass es den Meisten von euch genauso ergeht wie mir. Ich bin in der 11. Woche und meine erste Schwangerschaft ist erst 15 Monate her. Dementsprechend sieht mein Bauch auch aus.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
17 Beiträge
loading 19539...