männer :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2014 19:54
männer :D
So Ich möcht mal wissen ob eure lieben Männer auch so sind
Meiner schämt sich in letzter Zeit so oft für meine Aktionen
Zb über mein einparken Ich stell mich immer schräg hin weil Ich Platz zum Kinder aussteigen Will erst recht in tiefgaragen
Oder wenn der große lulu muss Und Nix da ist lass Ich erm immer blumen gießen
Und noch viel mehr sind eure auch so Das sa sich für fast alles gleich schämen oder haben eure komplett andere macken
Meiner schämt sich in letzter Zeit so oft für meine Aktionen
Zb über mein einparken Ich stell mich immer schräg hin weil Ich Platz zum Kinder aussteigen Will erst recht in tiefgaragen
Oder wenn der große lulu muss Und Nix da ist lass Ich erm immer blumen gießen

Und noch viel mehr sind eure auch so Das sa sich für fast alles gleich schämen oder haben eure komplett andere macken
1. Sep 2014 20:11
Re: männer :D
Mein Mann hat halt die "Ich finds/sehs nicht" Krankheit. Was ich ganz schlimm finde ist Wenn er stress mit jemanden hat dann ist er bockig und lässt es auch an mir/den Kindern aus. Da schnauze ich ihn auch immer an das er das lassen soll.
Was bei uns ist, wenn Papa daheim ist oder wir zusammen weg gehen dann führen sich die Kinder auf wie Rotz am Ärmel aber wenn ich mit den Kindern alleine weg gehe dann hab ich zwei liebe Kinder.
Felix hat auch schon das Maisfeld gedüngt. Wir waren gerade auf dem Weg zum Baumarkt und Felix war vorher nicht auf dem Klo. Er schrie dann auf einmal ich muss bieseln. Ich nur zu meinem Mann "Fahr da vorne rechts ran." gesagt getan und Felix goss das Maisfeld.
Was bei uns ist, wenn Papa daheim ist oder wir zusammen weg gehen dann führen sich die Kinder auf wie Rotz am Ärmel aber wenn ich mit den Kindern alleine weg gehe dann hab ich zwei liebe Kinder.
Felix hat auch schon das Maisfeld gedüngt. Wir waren gerade auf dem Weg zum Baumarkt und Felix war vorher nicht auf dem Klo. Er schrie dann auf einmal ich muss bieseln. Ich nur zu meinem Mann "Fahr da vorne rechts ran." gesagt getan und Felix goss das Maisfeld.
1. Sep 2014 20:17
Oh Das ham ma auch vorallem mim handy gibt er dann auch immer andren die schuld Daser nix findet ? XD
1. Sep 2014 20:30
Ne das macht er nicht nur kratz es halt am Ego wenn ich dann z.B. an den Schrank hin gehe und es mit einem Mal hab.
1. Sep 2014 21:25
Mein mann sagt immer zu mir "schaaahaaatz, ich steh vorm schrank und seh es nicht, wenn du jetzt kommst ist es bestimmt auf einmal da!"

Das ist der rudimentäre tunnelblick, die armen können da gar nix dafür

also wenn ixh auf 2 parklplätzen einparken würde, würde vorallem ich mich schämen
Ansonsten ist mein mann manchmal sooo ein spießer, was er vor den kids nie jie nie nie nieeee war
Das macht man so nicht oder da ist man nicht so laut...
aber wenn er dann wieder merkt wieviel spaß es macht, ist er ganz schnell nimmer spießig

Das ist der rudimentäre tunnelblick, die armen können da gar nix dafür

also wenn ixh auf 2 parklplätzen einparken würde, würde vorallem ich mich schämen

Ansonsten ist mein mann manchmal sooo ein spießer, was er vor den kids nie jie nie nie nieeee war

Das macht man so nicht oder da ist man nicht so laut...
aber wenn er dann wieder merkt wieviel spaß es macht, ist er ganz schnell nimmer spießig

1. Sep 2014 21:33
hihi ja wenn ich auf zwei PP parken würde,würde ich mich auch schämen 
nö mein mann schämt sich nicht für sachen die ich mache,manche dinge nerven ihn bisschen aber da muss er durch,mich nerven auch dinge die er macht.
und die kidis ins feld pinkeln lassen ist doch nicht schlimm.jeder der ein kind hat weiss das wenn sie jetzt müssen, dann muss es sofort sein und wenn kein klo zur hand ist was soll man denn da machen wenn nicht ins feld/wald pinkeln lassen...ist ja kein vorgarten oder sowas,das würde ich auch nicht machen oder in der stadt an baum oder so.

nö mein mann schämt sich nicht für sachen die ich mache,manche dinge nerven ihn bisschen aber da muss er durch,mich nerven auch dinge die er macht.
und die kidis ins feld pinkeln lassen ist doch nicht schlimm.jeder der ein kind hat weiss das wenn sie jetzt müssen, dann muss es sofort sein und wenn kein klo zur hand ist was soll man denn da machen wenn nicht ins feld/wald pinkeln lassen...ist ja kein vorgarten oder sowas,das würde ich auch nicht machen oder in der stadt an baum oder so.
1. Sep 2014 21:50
XD ich find nie was dabei wenn sich welche ohne Kind auf die breiten wagal Plätze stellen mach ichs halt so xD
Ok bei uns ist Das eig normal sobald man kein Mini Auto hat passt man nerma in die Parkplätze ohne aus den Kofferraum zu müssen
Vorher war wieder Auto Das Thema Aber mein fahren
Warum fahrst auf der Freiland ein 50er - Ja gegenverkehr darf kein fernlicht muss langsam fahren lies in deinen fahrschul Buch

Ok bei uns ist Das eig normal sobald man kein Mini Auto hat passt man nerma in die Parkplätze ohne aus den Kofferraum zu müssen

Vorher war wieder Auto Das Thema Aber mein fahren
Warum fahrst auf der Freiland ein 50er - Ja gegenverkehr darf kein fernlicht muss langsam fahren lies in deinen fahrschul Buch

1. Sep 2014 21:52
1. Sep 2014 21:56
1. Sep 2014 22:02
1. Sep 2014 22:09
Naja sag mas so er hat gefragt Warum Ich wenn's dunkel ist plötzlich auf 50 km/h abbrems xD
Sowas kommt immer da er erst den Führerschein macht
Am lustigsten ists wenn er fragt Warum ich beim fahren in an Tunnel oder bei Regen plötzlich bei der Klima herum drück
Und ist eh ein gutes Motto
irgendwie so Katzenbergermässig
Sowas kommt immer da er erst den Führerschein macht
Am lustigsten ists wenn er fragt Warum ich beim fahren in an Tunnel oder bei Regen plötzlich bei der Klima herum drück
Und ist eh ein gutes Motto

1. Sep 2014 22:19
Schade nur das nur immer einer nach diesem Motto leben kann!
Ich lebe nach dem: nicht ärgern nur wundern!
Sind halt Männer und ich ziehe so ein Exemplar ja auch groß!

Ich lebe nach dem: nicht ärgern nur wundern!

Sind halt Männer und ich ziehe so ein Exemplar ja auch groß!

2. Sep 2014 09:04
Ich könnte meinen auch wieder an die Wand klatschen.
Waschmaschine geht nicht mehr das Pumpenlichtle brennt. Ist warscheinlich verstopft. Mein Mann führt sich wieder auf wie Rotz am Ärmel und ist bockig. Ich könnte ihm schon wieder eine klatschen.
Felix mag gerade nicht in den Kindergarten und macht morgens immer Terror. Was macht mein Mann? Führt sich genauso auf
Manchmal hab ich das Gefühl ich hab mein drittes Kind geheiratet.
Waschmaschine geht nicht mehr das Pumpenlichtle brennt. Ist warscheinlich verstopft. Mein Mann führt sich wieder auf wie Rotz am Ärmel und ist bockig. Ich könnte ihm schon wieder eine klatschen.
Felix mag gerade nicht in den Kindergarten und macht morgens immer Terror. Was macht mein Mann? Führt sich genauso auf

Manchmal hab ich das Gefühl ich hab mein drittes Kind geheiratet.
2. Sep 2014 09:27
Männer sind halt manchmal wie Kinder 
Ich muss zum Beispiel für meine "3" Kinder immer Das Gewand herrichten mein Mann findet nicht mal seine Hosen xD
(Trotz sortierten begehbaren Kleiderschrank)

Ich muss zum Beispiel für meine "3" Kinder immer Das Gewand herrichten mein Mann findet nicht mal seine Hosen xD
(Trotz sortierten begehbaren Kleiderschrank)
2. Sep 2014 10:09
Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber das ist alles eine sache der "erziehung" gege seitig vor den kids schon!!
Mein mann würde z.b. niemals sagen "wie siehts denn hier aus?" Oder "der trockner ist fertig!"
Wenn ihn was stört macht ers halt weg! Und wenn mich was stört mach ich es weg...
das männer anweisungen brauchen ist nix neues, aber bei meinem ist es kein bòser wille, männer sind so
Der macht alles was ich brauch, nur muss ich es sagen... klar nervts manchmal, aber er machts...
aber manchmal denk ich auch, der ist in der trotzphase steckengeblieben... so ein morgenmuffel! Selbst nach 14 jahren nervt mich das allmorgendliche gemotze
Und wir können streiten wie die kesselflicker, uiuiuiui
aber dann is auch wieder gut 
Es ist ein total doofer satz an und für sich, aber es hilft
"Man kann nur sich selbst ändern, nicht andere!"
Ich mach mir auch keinen stress mehr... was ich nicht schaff bleibt liegen...
dann machen wir es eben am wochenende zusammen!!
Ich kònnte schimpfen ui und das mach ich oft
Aber in der summe ist er einfach mein mann, mein bester freund und der mensch mit dem ich alt werden will... also arschbacken zusammen und durch
Wenn die kids mal gròßer sind, wirds auch wieder unbeschwerter
Mein mann würde z.b. niemals sagen "wie siehts denn hier aus?" Oder "der trockner ist fertig!"
Wenn ihn was stört macht ers halt weg! Und wenn mich was stört mach ich es weg...
das männer anweisungen brauchen ist nix neues, aber bei meinem ist es kein bòser wille, männer sind so

Der macht alles was ich brauch, nur muss ich es sagen... klar nervts manchmal, aber er machts...
aber manchmal denk ich auch, der ist in der trotzphase steckengeblieben... so ein morgenmuffel! Selbst nach 14 jahren nervt mich das allmorgendliche gemotze

Und wir können streiten wie die kesselflicker, uiuiuiui

Es ist ein total doofer satz an und für sich, aber es hilft
"Man kann nur sich selbst ändern, nicht andere!"
Ich mach mir auch keinen stress mehr... was ich nicht schaff bleibt liegen...
dann machen wir es eben am wochenende zusammen!!
Ich kònnte schimpfen ui und das mach ich oft

Aber in der summe ist er einfach mein mann, mein bester freund und der mensch mit dem ich alt werden will... also arschbacken zusammen und durch

Wenn die kids mal gròßer sind, wirds auch wieder unbeschwerter

55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...