Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Versicherung habt ihr für eure Stöpsel?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo müsste ich nachschauen, ganz unten im Schrank! Ich hasse diesen Papierkram!
Die Unfall haben wir bei Raiffeisen Versicherungen, die Lebens sind von der Uniqa!
Uns wurde gesagt das wird erst gemacht wenn alle Milchzähne da sind.
Mein Mann sagte als erstes.... uns wenn nix passier zahlste ein Leben lang und kriegst nix wieder...
Ich sag mal behandelt wird man immer! Freie Arztwahl hat man auch so, ja ist wirklich so!
Auslandskrankenversicherung schließen wir ab wenn wir in den Urlaub fahren, zudem darf man nicht vergessen das man als deutscher Staatsbürger auch ohne sowas behandelt wird und auch ausgeflogen wird.
Es sei denn man reist in 3.Welt Länder.
Wir haben bis jetzt nur die Unfall, wenn er etwas größer ist wollen wir auch so ein Sorglospaket, aber da muss ich erstmal schauen was da so dabei ist!
2 Bett ist auf jeden Fall die bessere Wahl!
Außerdem zahlt die auch wenn er sich z.B. jetzt schon die Zähne ausschlagen sollte und es operativ oder zahnmedizinisch behandelt werden müsste.
Bekannte von uns hatten so nen Fall, Kind ist die Treppe runtergestürzt und hat sich die Milchzähne ab-bzw. ausgeschlagen und mussten einen hohen Eigenanteil bezahlen!
> Also ich sag mal ob sich so eine Krankenversicherung für ambulante OP's,
> Zweibettzimmer und Behandlung innerhalb Deutschlands lohnt?
>
> Ich sag mal behandelt wird man immer! Freie Arztwahl hat man auch so, ja
> ist wirklich so!
>
>
> Auslandskrankenversicherung schließen wir ab wenn wir in den Urlaub fahren,
> zudem darf man nicht vergessen das man als deutscher Staatsbürger auch ohne
> sowas behandelt wird und auch ausgeflogen wird.
> Es sei denn man reist in 3.Welt Länder.
>
> Wir haben bis jetzt nur die Unfall, wenn er etwas größer ist wollen wir
> auch so ein Sorglospaket, aber da muss ich erstmal schauen was da so dabei
> ist!
.." dass man auch ohne sowas behandelt wird..""!? schön wäre es, dann werde besser niemals in Italien ohne Auslandskrankenversicherung krank..
Und seitdem habe ich meine Auslandsreisekrankenversicherung und sie dann als Zuwachs kam auf eine Familienversicherung erweitert..die 30 Euro im Jahr machen mich nicht arm..wir haben sie auch schon 2x für Joris im Ausland gebraucht, alles ohne Probleme und wir mussten auch nicht in Vorleistung gehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.