Lustige Sachen mit Babys machen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2014 15:57
Lustige Sachen mit Babys machen
Hallo zusammen,
ich bin seit 19 Monaten stolze Mutter und jeder Tag mit der Kleinen macht so viel Spass! Letztens haben mein Mann und ich ihr das erste mal eine Zitrone zum Essen gegeben das ganze gefilmt… Es war soooo süß!!!
Da habe ich mich gefragt, ob es evtl. noch mehr lustige Dinge gibt, die man mit dem Baby machen kann (und ggfs. filmen, das Video ist so toll!!). Meine Google-Suche war aber bisher erfolglos. Ich habe nur auf FB diese Gruppe mit den Lustige Babys gesehen, genau so etwas suche ich prinzipiell (aber davon schriftlich und als Top 10?). Wer das übrigens noch nicht kennt und lustige Babys Videos sucht, sollte das unbedingt mal anschauen, mein Mann und ich hatten viel zu lachen
Lieben Gruß, Chrissy
ich bin seit 19 Monaten stolze Mutter und jeder Tag mit der Kleinen macht so viel Spass! Letztens haben mein Mann und ich ihr das erste mal eine Zitrone zum Essen gegeben das ganze gefilmt… Es war soooo süß!!!

Lieben Gruß, Chrissy
2. Aug 2014 19:09
Re: Lustige Sachen mit Babys machen
ernsthaft?
ich find es kacke extra so was zu geben und das zu filmen. Und dann ab zu Youtube.
Was sagt das Kind wenn es groß ist und sich so was im Netz befindet.
ich find es kacke extra so was zu geben und das zu filmen. Und dann ab zu Youtube.
Was sagt das Kind wenn es groß ist und sich so was im Netz befindet.

2. Aug 2014 19:24
almi00 hat geschrieben:
> ernsthaft?
> ich find es kacke extra so was zu geben und das zu filmen. Und dann ab zu Youtube.
>
>
> Was sagt das Kind wenn es groß ist und sich so was im Netz befindet.
Man kann sich auch anstellen, mein Gott das bisschen Zitrone!
Von auf Yotube stellen hat sie doch nix geschrieben?
Wir filmen auch die lustigen Sachen, wir haben ihm eher durch Zufall beigebracht aaaaahhhh ganz laut zu schreien! Find ich super witzig!
Dann noch zu schniefen und die Augen dabei zu zukneifen! Und wenn etwas schwer fällt oder man kaputt ist zu Stöhnen!
Wir lachen und gemeinsam drüber kaputt, was ist daran so schlimm?
> ernsthaft?
> ich find es kacke extra so was zu geben und das zu filmen. Und dann ab zu Youtube.
>
>
> Was sagt das Kind wenn es groß ist und sich so was im Netz befindet.

Man kann sich auch anstellen, mein Gott das bisschen Zitrone!

Von auf Yotube stellen hat sie doch nix geschrieben?
Wir filmen auch die lustigen Sachen, wir haben ihm eher durch Zufall beigebracht aaaaahhhh ganz laut zu schreien! Find ich super witzig!
Dann noch zu schniefen und die Augen dabei zu zukneifen! Und wenn etwas schwer fällt oder man kaputt ist zu Stöhnen!
Wir lachen und gemeinsam drüber kaputt, was ist daran so schlimm?
3. Aug 2014 10:18
Ich finde das auch etwas schräg. Es ist ein Unterschied, ob man stöhnt, wenn einem etwas schwer fällt oder ob man einem Kind bewusst etwas für das Kind in dem Moment Unbekanntes/Ekliges gibt und dann die Reaktion filmt. Ja, es ist "nur" Zitrone, dennoch würde ich das nicht machen. Viele lustige Sachen ergeben sich eher von selbst, das kann man ja dann "unterstützen" und irgendwann nochmal filmen. Emil schlägt z.B. die Hände über dem Kopf zusammen, wenn man "Oh nein" sagt oder ruft "ohmannohmannohman!", wenn irgendetwas runterfällt. Das haben wir schon auch ein bisschen "trainiert", aber blöde Sachen mit dem Kind anstellen, nö.
3. Aug 2014 12:01
Ich finde das schon lustig!
Das Kind is ja schon 19 Monate, da schadet des bißchen Zitrone bestimmt nicht...
Ins Netz würde ich es halt auf keinen Fall stellen! Das find ich total blöd!
Das Kind is ja schon 19 Monate, da schadet des bißchen Zitrone bestimmt nicht...
Ins Netz würde ich es halt auf keinen Fall stellen! Das find ich total blöd!
3. Aug 2014 13:27
Natürlich ist es nicht "schlimm" für das Kind und es wird ihm auch sicher nicht schaden.
Ich finde es trotzdem ziemlich primitiv. (Kleine) Kinder sind doch von sich aus schon unendlich lustig. Da muss man solche Situationen doch nicht künstlich erzwingen.
Und sich dann auch noch solche herbeigeführten Situationen auf Video anzuschauen, ist MIR vollkommen fern.
Aber da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Unser Familienleben ist auch ohne Videos und künstl. Situationen lustig genug.
Ich finde es trotzdem ziemlich primitiv. (Kleine) Kinder sind doch von sich aus schon unendlich lustig. Da muss man solche Situationen doch nicht künstlich erzwingen.
Und sich dann auch noch solche herbeigeführten Situationen auf Video anzuschauen, ist MIR vollkommen fern.
Aber da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Unser Familienleben ist auch ohne Videos und künstl. Situationen lustig genug.
3. Aug 2014 13:55
maren7777 hat geschrieben:
> Natürlich ist es nicht "schlimm" für das Kind und es wird ihm
> auch sicher nicht schaden.
>
> Ich finde es trotzdem ziemlich primitiv. (Kleine) Kinder sind doch von sich
> aus schon unendlich lustig. Da muss man solche Situationen doch nicht
> künstlich erzwingen.
> Und sich dann auch noch solche herbeigeführten Situationen auf Video
> anzuschauen, ist MIR vollkommen fern.
> Aber da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Unser Familienleben ist
> auch ohne Videos und künstl. Situationen lustig genug.
so sehe ich es auch...wobei ich mich manchmal echt freuen würde wenn man grad ne kamera laufen hätte wenn die kleinen ein quatsch machen oder was super witziges erzählen
> Natürlich ist es nicht "schlimm" für das Kind und es wird ihm
> auch sicher nicht schaden.
>
> Ich finde es trotzdem ziemlich primitiv. (Kleine) Kinder sind doch von sich
> aus schon unendlich lustig. Da muss man solche Situationen doch nicht
> künstlich erzwingen.
> Und sich dann auch noch solche herbeigeführten Situationen auf Video
> anzuschauen, ist MIR vollkommen fern.
> Aber da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Unser Familienleben ist
> auch ohne Videos und künstl. Situationen lustig genug.
so sehe ich es auch...wobei ich mich manchmal echt freuen würde wenn man grad ne kamera laufen hätte wenn die kleinen ein quatsch machen oder was super witziges erzählen

3. Aug 2014 14:13
Naja man kann's auch mit der Moral übertreiben, ich finds kein bisschen schlimm!
Warum ist das denn für euch alle so schrecklich, ich verstehe es wirklich nicht?
Warum ist das denn für euch alle so schrecklich, ich verstehe es wirklich nicht?
3. Aug 2014 15:38
Ich verstehe das auch nicht, um ehrlich zu sagen....ziemlich verklemmt..sorry für den Ausdruck. ...ich stelle mit meinem sohn viel an...ok..Würde es nicht unbedingt bei YouTube rein setzen....aber ich nehme viel mit Kamera auf....als Erinnerung. ..und es sind viele Sachen lustig. ..der kleine lacht...wir alle lachen....alles schick....mein gott...das bißchen Zitrone. ..
3. Aug 2014 20:37

Wenn ihr das krass findet...
also mal.ehrlich...
wisst ihr wie sehr mein mann darauf gewartet hat, bis der kleine mal in ne zitrone beißt??
das gesicht ist aber auch zuuu köstlich!! Und dann das sie es immer wieder machen, weil sie es nicht kapieren 
Man macht sowas ja nicht mit nem säugling
aber ich muss sagen ich bin aber auch ne abartig schadenfrohe person
Solange es keinem weh tut und keiner verletzt ist bepinkel ich mich bei allen missgeschicken!!
Und jetzt cool bleiben
Auch wenn ich gestellte szenen für videos auch bissi krass finde und hätten meine eltern sowas mit mir gemacht, würd ich sie wohl eher fragen, ob sie damals langeweile hatten...
aber jedem das selbe

Wenn ihr das krass findet...
also mal.ehrlich...
wisst ihr wie sehr mein mann darauf gewartet hat, bis der kleine mal in ne zitrone beißt??

Man macht sowas ja nicht mit nem säugling

aber ich muss sagen ich bin aber auch ne abartig schadenfrohe person

Solange es keinem weh tut und keiner verletzt ist bepinkel ich mich bei allen missgeschicken!!
Und jetzt cool bleiben

Auch wenn ich gestellte szenen für videos auch bissi krass finde und hätten meine eltern sowas mit mir gemacht, würd ich sie wohl eher fragen, ob sie damals langeweile hatten...
aber jedem das selbe

3. Aug 2014 21:21
Ja, aber du schreibst, dass dein Mann gewartet hat, bis der Kleine in die Zitrone beißt. Ich würde es meinem Zwerg auch nicht verbieten und es dann sicher witzig finden. Und auch ich lache über Missgeschicke. Aber ich finde es unnötig, so etwas herbeizuführen.
Aber, wie fast immer: Jeder wie er mag...
Aber, wie fast immer: Jeder wie er mag...
3. Aug 2014 21:47
Also was ist das jetzt? In den Krümmeln suchen?
Wann kommt denn ein Kind mal in den Genuss von alleine in eine Zitrone zu beißen?
Da kann man ja genauso sagen, nein beiße nicht rein!
Wann kommt denn ein Kind mal in den Genuss von alleine in eine Zitrone zu beißen?
Da kann man ja genauso sagen, nein beiße nicht rein!

3. Aug 2014 22:19
es geht ja nicht mal drum dem kind ne zitrone zu geben aber alleine die frage was man noch alles mit nem baby machen kann und TOP 10...? haben die leute sonst nix zu lachen das sie ihr baby irgend ein scheiss machen lassen müssen um sich zu amüsieren? ist in meinen augen bisschen arm...aber ja, jedem das seine
3. Aug 2014 22:39
Klar kann man das mit dem Spaß auch übertreiben, aber muss man ihr dann böse Absicht unterstellen?
Sie hat einfach nur Spaß mit ihrem Kind, ja und sicher auch auf Kosten ihres Kindes.
Aber muss man dann gleich so drauf einschlagen und das als arm, schräg oder primitiv bezeichnen?
Also dann werde ich es in Zukunft auch besser unterlassen über meinen Sohn zu lachen wenn er mal einen Furz lässt! Ist ja auch auf Kosten meines Kindes!
Sie hat einfach nur Spaß mit ihrem Kind, ja und sicher auch auf Kosten ihres Kindes.
Aber muss man dann gleich so drauf einschlagen und das als arm, schräg oder primitiv bezeichnen?
Also dann werde ich es in Zukunft auch besser unterlassen über meinen Sohn zu lachen wenn er mal einen Furz lässt! Ist ja auch auf Kosten meines Kindes!
4. Aug 2014 08:30
na komm das ist dochwas völlig anderes wenn irgendwas lustiges von selbst passiert oder ob man sich vorher überlegt was lustig sein könnte und es dann künstlich herbei führt.weiss nicht, da hab ich wohl ein anderes verständniss für lustige situationen,ich brauch till nichts machen zu lassen was ich mir vorher ausgedacht hab er macht von selbst lustige dinge...wie gesagt, jedem das seine
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...