Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lustige Sachen mit Babys machen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin seit 19 Monaten stolze Mutter und jeder Tag mit der Kleinen macht so viel Spass! Letztens haben mein Mann und ich ihr das erste mal eine Zitrone zum Essen gegeben das ganze gefilmt… Es war soooo süß!!!
Lieben Gruß, Chrissy
ich find es kacke extra so was zu geben und das zu filmen. Und dann ab zu Youtube.
Was sagt das Kind wenn es groß ist und sich so was im Netz befindet.
> ernsthaft?
> ich find es kacke extra so was zu geben und das zu filmen. Und dann ab zu Youtube.
>
>
> Was sagt das Kind wenn es groß ist und sich so was im Netz befindet.
Man kann sich auch anstellen, mein Gott das bisschen Zitrone!
Von auf Yotube stellen hat sie doch nix geschrieben?
Wir filmen auch die lustigen Sachen, wir haben ihm eher durch Zufall beigebracht aaaaahhhh ganz laut zu schreien! Find ich super witzig!
Dann noch zu schniefen und die Augen dabei zu zukneifen! Und wenn etwas schwer fällt oder man kaputt ist zu Stöhnen!
Wir lachen und gemeinsam drüber kaputt, was ist daran so schlimm?
Das Kind is ja schon 19 Monate, da schadet des bißchen Zitrone bestimmt nicht...
Ins Netz würde ich es halt auf keinen Fall stellen! Das find ich total blöd!
Ich finde es trotzdem ziemlich primitiv. (Kleine) Kinder sind doch von sich aus schon unendlich lustig. Da muss man solche Situationen doch nicht künstlich erzwingen.
Und sich dann auch noch solche herbeigeführten Situationen auf Video anzuschauen, ist MIR vollkommen fern.
Aber da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Unser Familienleben ist auch ohne Videos und künstl. Situationen lustig genug.
> Natürlich ist es nicht "schlimm" für das Kind und es wird ihm
> auch sicher nicht schaden.
>
> Ich finde es trotzdem ziemlich primitiv. (Kleine) Kinder sind doch von sich
> aus schon unendlich lustig. Da muss man solche Situationen doch nicht
> künstlich erzwingen.
> Und sich dann auch noch solche herbeigeführten Situationen auf Video
> anzuschauen, ist MIR vollkommen fern.
> Aber da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Unser Familienleben ist
> auch ohne Videos und künstl. Situationen lustig genug.
so sehe ich es auch...wobei ich mich manchmal echt freuen würde wenn man grad ne kamera laufen hätte wenn die kleinen ein quatsch machen oder was super witziges erzählen
Warum ist das denn für euch alle so schrecklich, ich verstehe es wirklich nicht?
Wenn ihr das krass findet...
also mal.ehrlich...
wisst ihr wie sehr mein mann darauf gewartet hat, bis der kleine mal in ne zitrone beißt??
Man macht sowas ja nicht mit nem säugling
aber ich muss sagen ich bin aber auch ne abartig schadenfrohe person
Solange es keinem weh tut und keiner verletzt ist bepinkel ich mich bei allen missgeschicken!!
Und jetzt cool bleiben
Auch wenn ich gestellte szenen für videos auch bissi krass finde und hätten meine eltern sowas mit mir gemacht, würd ich sie wohl eher fragen, ob sie damals langeweile hatten...
aber jedem das selbe
Aber, wie fast immer: Jeder wie er mag...
Wann kommt denn ein Kind mal in den Genuss von alleine in eine Zitrone zu beißen?
Da kann man ja genauso sagen, nein beiße nicht rein!
Sie hat einfach nur Spaß mit ihrem Kind, ja und sicher auch auf Kosten ihres Kindes.
Aber muss man dann gleich so drauf einschlagen und das als arm, schräg oder primitiv bezeichnen?
Also dann werde ich es in Zukunft auch besser unterlassen über meinen Sohn zu lachen wenn er mal einen Furz lässt! Ist ja auch auf Kosten meines Kindes!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.