Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab da mal eine frage ab wann ist welche impfung dran mit welchem alter.
Bin mit denn impfungen so weit hinten das ich mich gar nicht mehr auskenne welche wann gemacht gehört
Ist doch ein Witz oder?
Habt ihr keinen Kinderarzt? Fragt doch niemand in einem Forum wann er impfen gehen soll und wann welche sind?
Aber es gibt einige die erst ab dem 1. Lebensjahr impfen...
das ist dann so ein kompromiss zwischen imofgegnern und impfen..
Muss ich aber nicht verstehen
Denn wenn man zu allen MKP Untersuchungen geht weiß man auch wann geimpft werden muss bzw. sollte!!
> Aber es gibt einige die erst ab dem 1. Lebensjahr impfen...
Kenne von "der sorte" auch einige, die sagen das die kinder in dem alter die impfungen besser vertragen...obs stimmt kann ich nicht sagen
Ist bestimmt wieder so ne Fake-Frage um ne Diskussion zu starten
> Ich finde die Frage auch bischen komisch, weil wenn du zu jeder U-Untersuchung gegangen
> bist dann müsstest du das wissen
>
> Ist bestimmt wieder so ne Fake-Frage um ne Diskussion zu starten
> aktiv warst du ja hier noch nicht
Garantiert!
Wenns wirklich echt ist frag ich mich ob sie keinen Kinderarzt hat, selbst wenn man mal eine Impfung verschiebt muss der Kia es doch wissen!
Zumal hier zu Fragen ja nix bringt, weil keiner weiß welche und wann ihr Kind Impfungen hatte.
Und wenn man das als Mutter nicht weiß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.