März-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2014 12:28
März-Mamis
Hallo ihr lieben,
Ich eröffne jetzt einfach mal ein neuen Monat:)
Hab gestern positiv getestet und lt. Rechner sollte et der 14.3.15 sein. Hab am di Fa Termin.. Es wird mein 3.kind, meine "großen" sind bei et 5u3... Geplant war unser Wurm nicht, aber seeeeehr erwünscht:)
Dann hoffe ich mal auf baldige Unterstützung hier:)
Liebe Grüße,
Terrorzwerge-mal-zwei
Ich eröffne jetzt einfach mal ein neuen Monat:)
Hab gestern positiv getestet und lt. Rechner sollte et der 14.3.15 sein. Hab am di Fa Termin.. Es wird mein 3.kind, meine "großen" sind bei et 5u3... Geplant war unser Wurm nicht, aber seeeeehr erwünscht:)
Dann hoffe ich mal auf baldige Unterstützung hier:)
Liebe Grüße,
Terrorzwerge-mal-zwei
6. Jul 2014 14:28
Re: März-Mamis
Ich schließe mich auch mal für den März an
Lt. Arzt ist mein Termin am 4.3.15 und für uns ist es das erste Kind
Sind auch dementsprechend nervös, ist ja noch alles Neuland für uns!
Ich freue mich hier auf netten Austausch und Tipps und evtl. Freundschaften.
LG und allen noch einen schönen Sonntag!

Ich freue mich hier auf netten Austausch und Tipps und evtl. Freundschaften.
LG und allen noch einen schönen Sonntag!
6. Jul 2014 20:19
Hallo 
seit gestern weiß ich, dass ich auch zum Club der März-Mamis gehören werde. Für mich ist es das erste Baby und ich bin total gespannt und aufgeregt.
Den anderen März-Mamis: Herzlichen Glückwunsch

seit gestern weiß ich, dass ich auch zum Club der März-Mamis gehören werde. Für mich ist es das erste Baby und ich bin total gespannt und aufgeregt.
Den anderen März-Mamis: Herzlichen Glückwunsch

7. Jul 2014 14:09
Hallöchen,
auch ich habe Samstag von der Schwangerschaft erfahren.
Mein Et ist auch am 14.03.2015.
Dies ist meine 2. Schwangerschaft, die erste ist leider nicht glücklich ausgegangen.....
deshalb bin ich auch hin und her gezogen.
freue mich aber riesig...

auch ich habe Samstag von der Schwangerschaft erfahren.
Mein Et ist auch am 14.03.2015.
Dies ist meine 2. Schwangerschaft, die erste ist leider nicht glücklich ausgegangen.....

deshalb bin ich auch hin und her gezogen.
freue mich aber riesig...

7. Jul 2014 23:11
Hallöchen,
gehöre auch zu den März-Mammies. ET 12.3.15. Erste Schwangerschaft nach 2,5 Jahren Sterilitätsbehandlung. Kann es irgendwie noch gar nicht glauben und hoffe, dass alles gut geht. Nächsten Dienstag ist der erste Termin zum Ultraschall, bin gespannt was man da sieht und hört.

gehöre auch zu den März-Mammies. ET 12.3.15. Erste Schwangerschaft nach 2,5 Jahren Sterilitätsbehandlung. Kann es irgendwie noch gar nicht glauben und hoffe, dass alles gut geht. Nächsten Dienstag ist der erste Termin zum Ultraschall, bin gespannt was man da sieht und hört.

7. Jul 2014 23:30
18. Jul 2014 12:05
hy auch schwanger 2 monate nach windei 
bin auch das erste mal in so einem forum und
hab n bissl schiss die 13 wochen durchzustehn
lg jessy

bin auch das erste mal in so einem forum und
hab n bissl schiss die 13 wochen durchzustehn
lg jessy
20. Jul 2014 21:08
Hey,
habe gerade eben auch eine Gruppe mit März Mamis eröffnet, habe es leider hier zu spät gelesen, werde mich aber gerne dazu gesellen:)
Wir erwarten unseren Sonnenschein am 02.03.2015 und wir freuen uns riesig!!!!

habe gerade eben auch eine Gruppe mit März Mamis eröffnet, habe es leider hier zu spät gelesen, werde mich aber gerne dazu gesellen:)
Wir erwarten unseren Sonnenschein am 02.03.2015 und wir freuen uns riesig!!!!

21. Jul 2014 13:08
Hallo, ich werde auch eine März Mami sein
geplanter Termin ist der 20.03.2015
es ist ein wahnsinnig aufregendes Gefühl

es ist ein wahnsinnig aufregendes Gefühl
21. Jul 2014 13:09
21. Jul 2014 18:51
Hallo, werde auch März Mami. Komme gerade vom FA bin jetzt 7+2 und das Herz schlägt schon

22. Jul 2014 21:49
Hallo,
ich gehöre auch zu den März Mamis. ET ist der 25.03.15
Mein erster FA Termin ist nächste Woche Donnerstag, bin schon sehr gespannt
Lg
Niggy
ich gehöre auch zu den März Mamis. ET ist der 25.03.15
Mein erster FA Termin ist nächste Woche Donnerstag, bin schon sehr gespannt
Lg
Niggy
23. Jul 2014 12:25
Hallo
auch ich gehöre zu den März Mamis.
Mein ET ist der 24,03.15
Aber erstmal zu mir.
Ich bin die Santana, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen fast 3 jährigen
Sohn namens Jeremy Noel, ich lebe mit ihm, meinem Bruder und meinem Partner in Wesel.
Vorgestern haben wir durch einen Schwangerschaftstest erfahren das wir schwanger sind und gestern waren wir dann beim FA. Wir freuen uns obwohl es nicht geplant war, jetzt geht es einmal die Woche zum Frauenarzt und wir hoffen das es diesmal besser läuft als bei unserem Jeremy.
lg santana

auch ich gehöre zu den März Mamis.
Mein ET ist der 24,03.15
Aber erstmal zu mir.
Ich bin die Santana, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen fast 3 jährigen
Sohn namens Jeremy Noel, ich lebe mit ihm, meinem Bruder und meinem Partner in Wesel.
Vorgestern haben wir durch einen Schwangerschaftstest erfahren das wir schwanger sind und gestern waren wir dann beim FA. Wir freuen uns obwohl es nicht geplant war, jetzt geht es einmal die Woche zum Frauenarzt und wir hoffen das es diesmal besser läuft als bei unserem Jeremy.
lg santana
24. Jul 2014 08:41
ich darf auch eine märz mami werden
hallo!
nach langem ersehntem Kinderwunsch und Op´s (schwere Endometriose), einem Abgang in der 6.ten Woche und Hilfe durch IVF bin ich nun eeeendlich schwanger geworden!
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Steiermark!
ET ist voraussichtlich der 16.03.2015
Bin jetzt 6+3... meinen ersten Ultraschall hatte ich schon vorherige Woche, da sah man schon eine schöne Fruchthöhle und einen Dottersack... nächsten Mittwoch ist der nächste Ultraschall und da hoffe ich das ich das Herzchen von meinem Bauchzwerg schlagen sehe!
nach langem ersehntem Kinderwunsch und Op´s (schwere Endometriose), einem Abgang in der 6.ten Woche und Hilfe durch IVF bin ich nun eeeendlich schwanger geworden!
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Steiermark!
ET ist voraussichtlich der 16.03.2015

Bin jetzt 6+3... meinen ersten Ultraschall hatte ich schon vorherige Woche, da sah man schon eine schöne Fruchthöhle und einen Dottersack... nächsten Mittwoch ist der nächste Ultraschall und da hoffe ich das ich das Herzchen von meinem Bauchzwerg schlagen sehe!

24. Jul 2014 09:04
Huhu,
Ich gehöre auch zu den März-Mamis
Unser ET ist der 02.03.
Ich bin 24 und komme aus dem Kreis Wesel. Mein Sohn wird bei ET 3 sein und freut sich schon riesig auf sein Geschwisterchen
Bin jetzt SSW 8+3 und hoffe, dass alles gut verläuft. Hatte bei meiner ersten SS ab dem 5.Monat vorzeitige Wehen und hatte strenge Bettruhe...
Ich wüsche euch allen eine angenehme Schwangerschaft
liebe Grüße
Ich gehöre auch zu den März-Mamis

Unser ET ist der 02.03.
Ich bin 24 und komme aus dem Kreis Wesel. Mein Sohn wird bei ET 3 sein und freut sich schon riesig auf sein Geschwisterchen

Bin jetzt SSW 8+3 und hoffe, dass alles gut verläuft. Hatte bei meiner ersten SS ab dem 5.Monat vorzeitige Wehen und hatte strenge Bettruhe...
Ich wüsche euch allen eine angenehme Schwangerschaft

liebe Grüße
53 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...