Total unsicher.....49. zyklustag, 2 ss-test negativ!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2014 22:49
Total unsicher.....49. zyklustag, 2 ss-test negativ!!!
Hallo zusammen,
also ich fange am besten von vorne an. Habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt, hatte dann ganz normal meine Tage. Bin kurz danach auch direkt schwanger geworden, die freudevwar riesen groß das es direkt geklappt hat. Aber leider sollte es wohl nicht sein, habe leider in der 6ssw das Kind verloren. Das war Ende Januar. Habe dann meine Tage erst wieder am 2.mai bekommen. Hätte also meine nächsten tage am 30.Mai bekommen müssen.
Habe dann nachdem ich eine Woche über fällig war ein test gemacht negativ.
Ein paar Tage später war ich beim Frauenarzt der hat auch nochmal ein urintest gemacht wie erwartet war der auch negativ. Daraufhin hat er noch ein Bluttest gemacht der war auch negativ.
Bin jetzt etwas verunsichert da eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen ist und mein Arzt nach dem Bluttest Ergebnis nur zu mir sagte ich soll einfach abwarten bis meine nächsten Tagekommen.
Habt ihr Erfahrungen mit so langen zZyklen??
Besteht doch Hoffnung auf eine Schwangerschaft????
Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind.
Liebe grüße
also ich fange am besten von vorne an. Habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt, hatte dann ganz normal meine Tage. Bin kurz danach auch direkt schwanger geworden, die freudevwar riesen groß das es direkt geklappt hat. Aber leider sollte es wohl nicht sein, habe leider in der 6ssw das Kind verloren. Das war Ende Januar. Habe dann meine Tage erst wieder am 2.mai bekommen. Hätte also meine nächsten tage am 30.Mai bekommen müssen.
Habe dann nachdem ich eine Woche über fällig war ein test gemacht negativ.
Ein paar Tage später war ich beim Frauenarzt der hat auch nochmal ein urintest gemacht wie erwartet war der auch negativ. Daraufhin hat er noch ein Bluttest gemacht der war auch negativ.
Bin jetzt etwas verunsichert da eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen ist und mein Arzt nach dem Bluttest Ergebnis nur zu mir sagte ich soll einfach abwarten bis meine nächsten Tagekommen.
Habt ihr Erfahrungen mit so langen zZyklen??
Besteht doch Hoffnung auf eine Schwangerschaft????
Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind.
Liebe grüße
20. Jun 2014 07:49
Re: Total unsicher.....49. zyklustag, 2 ss-test negativ!!!
ich habe einen zyklus gehabt, bei dem ich erst nach 3 monaten meine regel bekommen habe. ohne stress oder erkrankungen. das gibt es also leider.
20. Jun 2014 12:20
Hallo,
kann ich ganz gut nachvollziehen, da es mir momentan ähnlich geht...
Weiß nicht, ob du meinen Beitrag schon gelesen hast, aber bin nun seit fast zwei Wochen überfällig und der Bluttest beim Frauenarzt war neagtiv, sowie die Urintests vorher, die ich zuhause gemacht habe.
Da ist man echt total verwirrt und verunsichert... Noch dazu, wo bei mir die Mens noch nie so spät kam...immer regelmäßig
Tut mir sehr leid, wegen deiner FG.
kann ich ganz gut nachvollziehen, da es mir momentan ähnlich geht...
Weiß nicht, ob du meinen Beitrag schon gelesen hast, aber bin nun seit fast zwei Wochen überfällig und der Bluttest beim Frauenarzt war neagtiv, sowie die Urintests vorher, die ich zuhause gemacht habe.
Da ist man echt total verwirrt und verunsichert... Noch dazu, wo bei mir die Mens noch nie so spät kam...immer regelmäßig
Tut mir sehr leid, wegen deiner FG.
20. Jun 2014 14:18
Hallo balu7,
nein deinen Beitrag habe ich noch nicht gelesen.
Mein zyklus war immer etwas durcheinander aber so lange halt nie. Dachte ja das mein zyklus sich wieder normalisiert jetzt nachdem ich im mai meine tage hatte.
Und dieses abwarten macht mich total verrückt, da mein Frauenarzt auch kein ultraschall machen will um zu schauen was da los ist.
nein deinen Beitrag habe ich noch nicht gelesen.
Mein zyklus war immer etwas durcheinander aber so lange halt nie. Dachte ja das mein zyklus sich wieder normalisiert jetzt nachdem ich im mai meine tage hatte.
Und dieses abwarten macht mich total verrückt, da mein Frauenarzt auch kein ultraschall machen will um zu schauen was da los ist.
21. Jun 2014 19:47
Wieso will denn dein FA keinen US machen??
Das find ich nicht in Ordnung. Ich soll am Freitag nochmal hin, wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht habe und dann wird nochmal mit US geguckt, was los ist. Und wenn du zu einem anderen FA gehst?
Das mit der Warterei ist echt furchtbar. Wenn ich meine Mens kriegen würde, wüsste ich wenigstens was los is, aber so.... bin auch voll verwirrt.

Das find ich nicht in Ordnung. Ich soll am Freitag nochmal hin, wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht habe und dann wird nochmal mit US geguckt, was los ist. Und wenn du zu einem anderen FA gehst?
Das mit der Warterei ist echt furchtbar. Wenn ich meine Mens kriegen würde, wüsste ich wenigstens was los is, aber so.... bin auch voll verwirrt.
22. Jun 2014 20:45
Er meinte er würde das nicht bezahlt bekommen wenn er US macht, weil ich schon fünf mal dieses Jahr da war. hmm das habe ich auch schon überlegt ob ich zu einem anderen arzt gehen soll, aber bin mit meinem eigentlich zufrieden. Ich hoffe das die warterei bald ein ende hat und ich endlich meine mens bekomme. Dieses lange Zyklus macht mich echt verrückt...aber vielleicht ist alles auch so durcheinander wegen meiner Schilddrüsen op letztn monat.
22. Jun 2014 20:52
also als bei mir am anfang alles so unsicher war hat meine fä jeden 2. tag! US gemacht und das über drei wochen lang!
22. Jun 2014 21:06
Verstehe das auch nicht das er kein us macht. aber er hat ja ein bluttest gemacht um zu schauen ob ich schwanger bin und das war ja negativ.
22. Jun 2014 21:11
das heißt aber nicht, dass du nicht vielleicht eine zyste oder was anderes haben kannst
22. Jun 2014 21:11
Hallo an alle,
Ich verstehe meinen Zyklus auch grad nicht mehr. ..genau 5 wochen nach meiner Fg im April hab ich meine Tage bekommen...also am 20.5... meinen Eisprung hab ich genau gespürt und zwar am 6.6...also nach 17 Tagen...bedeutet das , dass dann mein Zyklus 34 Tage sein muss???? Oder wie rechnet man das??? Vor meiner Fg.hab ich nie drauf geachtet wie lange mein Zyklus ist....wer kennt sich aus u.kann mir Rat geben?? Wann müsste ich meine Periode bekommen??? Ohmann alles so verwirrend. ..danke schonmal im Voraus! ! Lg.Sandy
Ich verstehe meinen Zyklus auch grad nicht mehr. ..genau 5 wochen nach meiner Fg im April hab ich meine Tage bekommen...also am 20.5... meinen Eisprung hab ich genau gespürt und zwar am 6.6...also nach 17 Tagen...bedeutet das , dass dann mein Zyklus 34 Tage sein muss???? Oder wie rechnet man das??? Vor meiner Fg.hab ich nie drauf geachtet wie lange mein Zyklus ist....wer kennt sich aus u.kann mir Rat geben?? Wann müsste ich meine Periode bekommen??? Ohmann alles so verwirrend. ..danke schonmal im Voraus! ! Lg.Sandy
22. Jun 2014 21:17
du kannst ab den ES ungefähr 14 tage rechnen. also (rein rechnerisch) wäre es der 20.6. gewesen
22. Jun 2014 21:22
Ja das stimmt aber solange er kein us macht wird man das nicht Abklären können. also bleibt mir ja leider nichts ausser warten,
22. Jun 2014 21:26
Danke Finiti...
Ist es dann aber nicht so, wenn es 17 Tage von Periode zu Eisprung war, dass man dann auch wieder 17 Tage von Eisprung zu Periode rechnet????
Ist es dann aber nicht so, wenn es 17 Tage von Periode zu Eisprung war, dass man dann auch wieder 17 Tage von Eisprung zu Periode rechnet????
22. Jun 2014 21:34
nein, normal rechnest du einfach immer ab dem ES. wenn er am 21. Tag ist, müsste die Regel z.B. am 35.Tag eintreffen. Der ES ist nämlich nicht zwingend in der Mitte eines Zyklus, sondern immer ca 14 Tage vor Einsetzen der Regel
22. Jun 2014 22:12
36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...