Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
OP
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es wäre toll wenn der ein oder andere mich ein bißchen beruhigen könnte.
Immer schön auf der Klingel hängen und reichlich Schmerzmittel verlangen, danach kommst du nach Hause und denkst du warst in Jamaika Urlaub machen!
Keine Panik!
Für mich ist eine Vollnarkose auch immer ein absoluter Horror. Nicht weil ich der Medizin nicht traue, sondern weil ich es ganz furchtbar finde da "halb nackt auf nem Tisch " zu liegen, irgendjemand schnippelt an Dir rum und du selber bekommst davon nichts mit.
Wir haben sehr viele Ärzte im Freundeskreis, daher weiß ich das dass für die Routine ist, und täglich einige tausend Operationen in Deutschland gemacht werden, das beruhigt mich dann etwas.
Dir alles Gute für Morgen! !!
Ich hab nach tausend Dingen gefragt, wie ist der Wert, was ist da los....
übel genommen hat es mir keiner!
Ich würde an deiner Stelle immer sagen was dir Angst macht, als Schwester oder Arzt kann man dann besser drauf eingehen!
Ich war nie genervt von Leuten die Angst hatten!
Aber ich hab auch ehrlich gesagt in 13 Jahren noch keinen gesehen der nicht wieder aufgewacht ist!
Frage eins wass für eine Op bekommst du?
Frage zwei: Hast du eine genetische Veranlagung zur malignen Hyperthermie?
Ich bin zufällig Anästhesieschwester.
Wenn du Fragen hast dann frag. Ich beantworte alle.
LG
Linni
Es wird eine Konisation gemacht,mein Sohn wurde auch schon mehrfach operiert und hatte nie Probleme.
Wird das ambulant gemacht? Oder hast du mit Übernachtung gebucht?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.