Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schau da einfach mit rein
Oktobermamis gibt es nämlich schon ein paar
Da ich das Kinderzimmer mittlerweile auch fertig habe kann ich nun in Ruhe kugeln un hoffen das die letzten 3 Monate auch noch gut rumgehn ... hab immernoch ein bisschen Angst
Bei den letzten beiden Ultraschalluntersuchungen und beim Organscreening hatte es die Beine zusmmen gekniffen und wir konnten nichts sehen.
Ich bin einfach zu neugierig.
Vieleicht ja heute
LG Anne
ich schließe mich euch an
Wir sollten die Kugelliste ma fortsetzen dann weis jeder bescheid
25+4 - Gabriel
11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name: Gabriel
11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name: Gabriel
11.10. - Eike - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: wird noch nicht verraten
Wir haben übrigens am 9.7. unseren nächsten Kontrolltermin. Bin mal gespannt was der Frauenarzt dann zum gebrochenen Bein sagt *hihi*
Habt ihr schon ordentlich zugenommen? Bei mir hält es sich zum Glück noch in Grenzen, aber glücklich bin ich mit meinem Gewicht trotzdem nicht. Freue mich schon auf die Zeit nach der Geburt, wenn ich wieder ordentlich Sport machen kann um die überflüssigen Kilos los zu werden. Und jetzt auf Krücken und zu Hause, ist die Gefahr des Essens aus Langeweile ja noch viel größer
Habe mir heute einen "neuen" gebrauchten Kinderwagen gekauft. Es wird ein Britax Römer B-dual. Freue mich schon drauf wenn der da ist und ich alles testen kann. Ist dann auch unser 3. Kinderwagen^^ Aber die anderen beiden kommen mit zum Flohmarkt. Da will ich dann unbedingt im Herbst hin, habe schon sooo viel angesammelt, das weg kann
Das Kinderzimmer ist ja zum Glück schon fertig, da es noch von meiner kleinen Tochter alles drinnen steht. Naja, außer das Bett. Aber das bekommt der Nachwuchs dann, wenn es nicht mehr im Stubenwagen liegt und schläft
Nächster Termin bei mir 03.07 mit 3 D
Zimmer is bei uns ja auch schon fertig
Hab schon 10 Kilo mehr auf da wage
Wir haben uns auch einen Gebrauchten Kinderwagen gekauft der schaut noch aus wie neu und hat fast nix gekostet
Am We fahren wir zum Kinderzimmer shoppen
Kommt jemand von euch aus der nähe von Starnberg???
Da hattet ihr ja Glück mit dem Kinderwagen
Ich komme von der Nordsee, also ganz anderes Ende von Deutschland.
Habt ihr nicht auch Lust euch in unsere "Kugelliste" mit einzutragen? Damit bleiben die wichtigsten Daten auf einem Blick
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.